Thread
Menü

Onlinekosten.de weiß mehr


22.02.2013 13:00 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 22.02.2013 13:01
=> http://www.onlinekosten.de/news/artikel/51654/0/Vodafone-SuperSignal-Eigene-UMTS-Indoor-Basisstation-fuer-Privatkunden

Die Privat-Femto bei Vodafone kostet 49,90 € und monatlich 9,99 €.
Die haben ja wohl einen an der Klatsche. Cui bono Vodafone?

Die Einmalkosten mögen ja vielleicht noch angehen (wobei, halt, nein, eigentlich auch nicht) aber der monatliche Grundpreis ist echt ein Hohn.

Wer daheim Internet hat, hat WLAN und benutzt dieses für sich und für seine Gäste.

Macht das Ding kostenlos und ich erweitere gerne euer Netz.
Der spitzen Indoor-Empfang wäre es mir wert, meine kostbare Bandbreite zu teilen während ich nicht zu Hause bin oder gerade keine größeren Downloads vorhabe. Dieses Zeiten über liegt der ADSL2+ Anschluss nämlich wie bei den meisten sowieso brach...

Edit:
Ey, gerade eben war der neue TT-Artikel noch nicht da! ;-)