Thread
Menü

Wechsel für Bestandskunden möglich ?


30.07.2012 12:27 - Gestartet von Nato
Kein Beitrag
Menü
[1] drol antwortet auf Nato
30.07.2012 13:02
Das wüßte ich auch gern.
Menü
[1.1] KlausCall antwortet auf drol
30.07.2012 13:26
Benutzer drol schrieb:
Das wüßte ich auch gern.

bei o2 loop konnte man immer in den aktuellen Tarif wechseln.
Ich hab noch 2 Loop's S/M/L mit doppeltem Bonus, weiß nur nicht was ich mit den aufgelaufenen Boni anstellen kann.
Hab die Karten immer abwechselnd mit Internetpack L genutzt und die Boni gesammelt. Bei Aufladungen durch Kleinstüberweisung zum Erhalt der Karten im 6-Monatsintervall würden die Boni verfallen.

MfG Klaus.call
Menü
[1.1.1] Ryushi antwortet auf KlausCall
30.07.2012 13:48
Benutzer KlausCall schrieb:
Ich hab noch 2 Loop's S/M/L mit doppeltem Bonus, weiß nur nicht was ich mit den aufgelaufenen Boni anstellen kann.

Nachdem Du das reguläre Guthaben (sinnvoll) für Internetpacks verbraucht hast, stellt das Bonusguthaben im Grunde nur ein riesiges Packet an SMS/Gesprächsminuten dar, welches Du entweder anfängst, massiv aufzubrauchen oder durch weitere bonusrelevante Aufladungen weiterbestehen lässt.
Möglicherweise hast Du Glück und kannst das Ganze noch ein wenig versilbern, indem Du die Karten (mit Bonusguthaben) verkaufst, aber ich denke nicht, dass Du in Zeiten billiger Allnet- und SMS-Flats viel dafür bekommst.
Menü
[2] koelli antwortet auf Nato
30.07.2012 13:56
Wer noch den LOOP-Tarif mit 2 Cent Gutschrift je eingehender Minute hat, wird den Tarif sicher nicht tauschen wollen :)

Ansonsten frage ich mich, warum man nun gerade diesen Tarif kaufen sollte, wo doch ein 9-Cent-Tarif überall zu haben ist.

PS: Bei Kaufland an der Kasse werden noch o2-Prepaidkarten mit dem "o2 o"-Tarif verkauft. Dachte, den Tarif gibt es gar nicht mehr?!
Menü
[2.1] Ryushi antwortet auf koelli
30.07.2012 14:17
Benutzer koelli schrieb:
Wer noch den LOOP-Tarif mit 2 Cent Gutschrift je eingehender Minute hat, wird den Tarif sicher nicht tauschen wollen :)

Wenn der Tarif nur zum Generieren von Cash für Internetpacks und/ oder zum Anruf von Premiumnummern benutzt wird, dann kaum ;)

Ansonsten frage ich mich, warum man nun gerade diesen Tarif kaufen sollte, wo doch ein 9-Cent-Tarif überall zu haben ist.

Du bekommst bei O2 diverse Überraschungen beim Aufladen, welche zum Teil recht nett sind und im Fall der Mobilfunk-Gewinne effektiv Deine Einheitenpreise senken können.

PS: Bei Kaufland an der Kasse werden noch o2-Prepaidkarten mit dem "o2 o"-Tarif verkauft. Dachte, den Tarif gibt es gar nicht mehr?!

Die gibt es immer noch als O2 Freikarte (15 ct pro Einheit mit diversen Auflade-Boni und Überraschungen beim Aufladen) sowie als O2o-Prepaid (im O2 Shop und wohl auch Kaufland, wie Du schreibst) mit anderen (schlechteren) Aufladeboni.