Thread
Menü

Solomo-Netz abgehend abgeschaltet(Telogic)


20.09.2012 13:43 - Gestartet von Matthias1
Bereits schon wieder ist für Solomo (Telogic)-Nutzer das Netz für sämtliche abgehenden Anrufe gesperrt worden. Ankommende Gespräche sind noch möglich. Vorinformationen wurden wieder keine gegeben.Vorher war die Gesprächsqualität zum Teil so miserabel, dass die Verständigung nicht mehr möglich war.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Matthias1
20.09.2012 14:07
JA, das ist bereits seit gestern der Fall und es gibt sogar Kunden, die können sich mit ihren Karten gar nicht mehr einbuchen https://www.teltarif.de/telogic-vistream-kein-...
Menü
[2] getodavid antwortet auf Matthias1
20.09.2012 14:17
Benutzer Matthias1 schrieb:
Bereits schon wieder ist für Solomo (Telogic)-Nutzer das Netz für sämtliche abgehenden Anrufe gesperrt worden. Ankommende Gespräche sind noch möglich. Vorinformationen wurden wieder keine gegeben.Vorher war die Gesprächsqualität zum Teil so miserabel, dass die Verständigung nicht mehr möglich war.

Ja, das nach und nach (und wohl endgültig) abgeschaltet wird melden bereits seit gestern Mittag alle relevanten Medien - auch hier auf Teltarif. Der Artikel steht seit gestern 12:39 online. Danke für den Hinweis
Menü
[3] spoilerjunkie antwortet auf Matthias1
21.09.2012 18:55
Ich war im Netz bis heute eingebucht. Nachdem ich die SIM herausgenommen hatte, um die SIM-Nummer auf den Portierungsauftrag an VF zu schreiben, hat sie sich nicht mehr eingebucht.

Jetzt sind auch sämtliche Nummern weg.

Seit zwei Tagen kam ich nicht mehr ins Internet. Hatte diesen Beitrag nicht gleich gesehen und mich schon gewundert.