Benutzer grafkrolock schrieb:
Dass der Kunde eine Kündigung in den Briefkasten wirft, heißt ja noch nicht, daß die Guthabenauszahlung quasi am nächsten Tag fällig ist.
Ja das stimmt wohl. Auf dem Antrag gab es aber einen Hinweis, dass die Bearbeitung 2 bis 3 Wochen dauert. Dieses Antragsformular konnte eigentlich nicht aus der Zeit vor der 1. Insolvenz stammen, denn es wurde geändert. Es wurde eine Adresse angegeben, die direkt zu einem Postfach bei Telogic führte (Früher ging der Antrag erst zu Solomo, wenn ich mich nicht irre.
Zum Zeitpunkt der Antragstellung war Telogic nicht mehr insolvent und die 3 Wochen danach auch noch nicht wieder. Es wurden also Bearbeitungszeiträume nicht eingehalten - ich vermute absichtlich und bewußt, weil klar war, dass die nächste Insolvenzanmeldung kommt (insbesondere weil sie von Eplus abgeklemmt wurden)
Aber Geld werden wir trotzdem keines sehen.
Ja, ich nehme an, damit hast du recht. Bei mir handelt es sich nur um kleine Beträge. Ich glaube, ich werde die Telogic/ Solomo- Sache nun für mich abschließen und das Geld abschreiben.