Thread
Menü

Meine Störung


19.10.2012 12:13 - Gestartet von T.W19
Hallo,sie schreiben das seit den 15,08,12 die Störungen waren oder (noch sind),dies trift noch zu seit den 11,09,12 komme ich nicht mehr ins Netz immer wieder ausfälle bis heute noch,und ich bekomme keine AUSKUMPFT von den Anbiter o2(Alice) ich rufe andaurend dort an aber keiner sagt was immer nur die AUSREDE BITTE GRDULD zu haben.immer nur AUSREDEN ,es waren schon 3 TECHNICKER von der TELEKOMM zu Hause bei mir sie sagten das die LEITUNG in ORDNUNG sei,darauf hin habe ich eine neue HARDWER bekommen da ist der AUSFALL auch noch,das beste ist das o2(Alice) mir ein Technicker schicken wolte am 16,10,12 zwieschen 14 Uhe u 20 Uhr der ist gar nicht gekommen,da rauf hin habe ich noch mal Angerufen (Hendy) da wurde mir ein Termin zum 17,10,12 gesagt der kamm auch nicht zur STANDE noch mal angerufen das sie mir ein weitern nicht raus schickken können ,darauf hin meine FRAGE warum es war ja keiner das habe ich keine ANTWORT bekommen.Das einziege was ich erreicht habe wegen der RECHNUG für disen Monaht Oktober eine Minderrug das kann nicht sein .Ich habe auch schon an die Bildzeitung geschrieben das dauert noch bis die sich melden.Ich habe mir schon ein andern PC gekaut das ist das selbe ,um zu sehn ob es an mein ALTEN liegen kann aber auch nicht ,hätte ja sein könn das der defekt wäre.Ich schreibe mir ales auf wan ich mir EINLOGE und die AUSFÄLLE mit UHRZEIT wie lange was ausfällt um was in der Hand zuhaben.