Thread
Menü

Geh mit Gott, aber geh!


16.08.2012 18:41 - Gestartet von bastian
Sorry, aber für das Fehlverhalten von VF habe ich kein Verständnis. Haben die DAS nötig?

Senkt lieber mal Eure Tarife, dann habt Ihr auch mehr Kunden ...
Menü
[1] bumblebee_new antwortet auf bastian
17.08.2012 11:25
Benutzer bastian schrieb:
Sorry, aber für das Fehlverhalten von VF habe ich kein Verständnis. Haben die DAS nötig?

Ja, sonst würden die das nicht machen. Denen schwimmen die Kunden weg...

Senkt lieber mal Eure Tarife, dann habt Ihr auch mehr Kunden ...

Das wiederum würde bedeuten man müsste irgendwo anders sparen. Aber wo? Personal? Da macht die Gewerkschaft nicht mit. Investition? Dann bricht das Netz irgendwann ein und fällt hinter O2 und e-Plus.


Ich habe 3 Nummern gekündigt. Bei mir das gleiche Spiel. Vor allem auf der zuletzt gekündigten Nummer ständige Anrufe. Immer wieder wollte man das eintragen das man nicht anrufen darf. Vergesst es. Die tuns trotzdem. Auf Verweis darauf das dies ungesetzlich ist und als SPAM gewertet wird bekommt man ein Lachen zu hören. Vodafone möchte wahrscheinlich die Kunden nur so lange ärgern bis sie mürbe werden.

Abhilfe schafft eins: Nummer des Callcenters speichern und den Anrufer direkt auf die Mailbox (die abgeschalten ist bei mir) umleiten. Dann hat man Ruhe. Rufen die mit unterdrückter Nummer an, machen die sich erst recht strafbar.


Jetzt habe ich Prepaidkarte mit 1GB Internet und somit Kosten von vielleicht 18 Euro im Monat. Vorher hatte ich 70 Euro. Handys kaufe ich nur noch per 24 Monate-Kredit (mein Note für 19 Euro im Monat ohne Einmalzahlung). Ersparnis pro Monat: 33 Euro! Was nützen mir denn 1500 SMS Inklusivleistung, wenn ich nur 20 verschicke? Oder unendliche Gepsräche, wenn ich wenig telefoniere?

Vodafone sollte mehr Flexibilität zeigen und Tarife nach dem Baukastensystem bringen. Jeder zahlt das was er braucht. Nicht das was Vodafone meint, das es im Paket sein muss...