Thread
Menü

warum keine Vollsausstattung?


10.10.2012 21:08 - Gestartet von comfreak
Also min. qHD Auflösung, LTE und ne bessere Kamera sollten schon zusätzlich drin sein. Immerhin sollte Samsung dem "S3" gerecht werden. Das Ganze klingt eher nach einem gepimpten Galaxy Ace, als nach einem S3.

Ich würde für ein 4"-4,3" Gerät mit min. qHD, LTE, microSD, NFC, min. 1.5 GHz Dualcore, BT4, großem Akku gerne bis €500 ausgeben. Und es muss klein sein. Angesichts der vielen 4,5"+ Geräte gibt es nichts kleineres, was sich als Topgerät mit obiger Ausstattung einordnen ließe.

Einzige Alternative bleibt gerade noch ein Sony Xperia V. Das hat ein 4,3" Display und ist immerhin kaum größer als ein Galaxy S2. Und auch das das war schon nicht gerade klein. Samsung hatte die Chance, aber hat sie wohl vertan. Schade. Werde ich wohl zu Sony gehen müssen...
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf comfreak
11.10.2012 02:35
Benutzer comfreak schrieb

Geräte gibt es nichts kleineres, was sich als Topgerät mit obiger Ausstattung einordnen ließe

Warum sollte die Oberklasse klein sein?

Schon mal ein kleines Oberklasseauto gesehen? Oder eine kleine Villa?

Oberklasse/Luxus ist mehr, ist größer als Mittelklasse.

Menü
[1.1] tosho antwortet auf sushiverweigerer
12.10.2012 04:04
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer comfreak schrieb

Geräte gibt es nichts kleineres, was sich als Topgerät mit obiger Ausstattung einordnen ließe

Warum sollte die Oberklasse klein sein?

Schon mal ein kleines Oberklasseauto gesehen? Oder eine kleine Villa?

Na, ein Maserati ist aber schon klein...
Menü
[1.2] mecd antwortet auf sushiverweigerer
12.10.2012 10:01
Für Menschen mit kleinen Händen zB Frauen ist das S3 recht groß. Zwar kann man es auch gut zweihändig bedienen, aber viele möchten ihr Handy auch mit einer Hand verwenden können. Und das ist bei dem klassischen S3 doch recht schwer.
Menü
[2] NeroC antwortet auf comfreak
12.10.2012 08:20
Und meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei 249 €. Mal schauen, wie sich der Preis des 3 mini entwickelt.