Thread
Menü

Ja wie geil ist das denn... ?


29.11.2014 15:11 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die Rasterfahndung wird weiter verfeinert, damit ja keiner mehr durch's Raster schlüpft. Wer jetzt noch Facebook fröhlich weiter nutzt, der hat in meinen Augen endgültig jegliches Recht auf Mitsprache und Diskussion bei Datenschutz- und Überwachungsthemen verloren. Sich darüber echauffieren und gleichzeitig Fatzebock- und Google-Dienste nutzen geht nicht. Irgendwann sind Grenzen erreicht, die man nicht überschreiten sollte. Es gibt jedoch Millionen Lemminge, die das auch noch mit einem fetten, dummen Grinsen tun. Euch geschieht es recht, meine Lieben!

Wir leben in einer Zeit, in der man sich als Datenschützer eigentlich nur noch einen Strick nehmen kann um das ganze Elend nicht mehr mit ansehen zu müssen. Die ach so böse, staatliche Überwachung durch Organe wie NSA, BND etc. ist in Wahrheit ein laues Fürzchen im Wind im Vergleich zu diesem höllischen Orkan den die Privatwirtschaft bereits entfesselt hat!