Thread
Menü

Dummes Geschwätz


15.09.2012 16:58 - Gestartet von sushiverweigerer
Auch 2018 wird es noch viele Haushalte geben, die froh wären wenn sie 6 MBit bekommen könnten. 50 MBit für alle, auch im kleinsten Dorf, wird es nicht geben, es sei denn der Staat/die Kommunen subventionieren die erforderlichen Investitionen massiv.
Menü
[1] Finio antwortet auf sushiverweigerer
20.09.2012 20:33
Wir bezahlen derzeit für eine 6000-er Leitung, obwohl wir nur 3000 bekommen. Ich wäre froh, wenn ich das bekomme, wofür ich auch bezahle ...
Und da reden die von 50 MBit/s ...
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf Finio
21.09.2012 07:27
Benutzer Finio schrieb:
Wir bezahlen derzeit für eine 6000-er Leitung, obwohl wir nur 3000 bekommen. Ich wäre froh, wenn ich das bekomme, wofür ich auch bezahle ...
Und da reden die von 50 MBit/s ...

Wird Dir in Deinem Vertrag tatsächlich eine 6000er Leitung zugesichert? Das kann ich mir nicht vorstellen. ;)

Einen schönen Tag wünscht kh
Menü
[1.2] myselfme antwortet auf Finio
21.09.2012 07:57
Fährt Dein Auto auch immer Höchstgeschwindigkeit ? Wie es in der Werbung hieß ?
Oder fährt es immer nur so schnell wie Du oder Strasse es zulassen ?
Die Anbieter sagen nicht umsonst BIS ZU.... Denn so richtig 100 %ig kann Dir kein Anbieter sagen, welcher Speed an Deinem Anschluss nun genau erreicht wird.
Hausverkabelung, Kabel in der Wohnung und letztendlich der Weg bis zur Vermittlungsstelle. Ist halt wie Autobahn im Stau. Eigentlich müsste es schneller gehen.
Aber wenn Du genau 3000 bekommst, dann hört sich das nach Anbieter Telekom an. Zumindest als Netzbetreiber. Die haben dann bei Dir noch Fixed-Ratet DSL geschaltet. Frag Deinen Provider mal nach ratenaddaptiv. Da können 1000 oder 2000 mehr bei rauskommen...