Thread
Menü

Mängel?


22.09.2012 17:11 - Gestartet von koelli
"Einige Nutzer des schwarzen iPhone 5 berichten darüber, das beim Tragen des Telefons in der Hosentasche gemeinsam mit einem Schlüsselbund der Lack an einigen Stellen komplett abgeplatzt sei."

Wer trägt denn Handy und scharfkantige Schlüssel in der selben Hosentasche herum?
Das würde ich mich mit keinem Handy trauen, egal von welcher Marke.
Menü
[1] fordp antwortet auf koelli
22.09.2012 17:42
U. a. Steve Jobs, angeblich. In seiner Biographie steht, er hätte die Produktion des ersten iPhones gestoppt, nachdem ein Prototyp durch Schlüssel in seiner Hosentasche zerkratzt war.
Ich selber behandle meine Telefone auch nicht so fies, viele andere Kunden offenbar schon. Das hat btw seinen Preis.
Menü
[2] DenSch antwortet auf koelli
23.09.2012 14:35
Benutzer koelli schrieb:
"Einige Nutzer des schwarzen iPhone 5 berichten darüber, das beim Tragen des Telefons in der Hosentasche gemeinsam mit einem Schlüsselbund der Lack an einigen Stellen komplett abgeplatzt sei."

Wer trägt denn Handy und scharfkantige Schlüssel in der selben Hosentasche herum?
Das würde ich mich mit keinem Handy trauen, egal von welcher Marke.


Wenn Lack abplatzt wegen einem Schlüssel, dann ist die Verarbeitung miserabel.

Aber bei Apple gibt es keine Problem, gab es auch noch nie. Entweder ist es ein Feature, oder der User ist schuld....
Menü
[2.1] Baserin antwortet auf DenSch
23.09.2012 15:08
Wie kann eigentlich Lack von einem Gerät abplatzen, das gar nicht lackiert ist?
Wie ich gelesen habe, handelt es sich um eloxiertes Aluminium. Wenn dem so ist, dann kann kein Lack abplatzen, weil gar keiner dran ist :-)
Menü
[2.1.1] tosho antwortet auf Baserin
25.09.2012 03:47

einmal geändert am 25.09.2012 03:48
Benutzer Baserin schrieb:
Wie kann eigentlich Lack von einem Gerät abplatzen, das gar nicht lackiert ist?
Wie ich gelesen habe, handelt es sich um eloxiertes Aluminium. Wenn dem so ist, dann kann kein Lack abplatzen, weil gar keiner dran ist :-)

Aehm. Der Lack (oder was auch immer) IST aber nun mal ab. Und das nicht nur von dem Handy, sondern wohl auch vom Hersteller. Schaun wir mal, wo Apple in 3 Jahren steht.
Auch IBM war in den 80ern mal DIE große Nummer, und die Kunden haben gebettelt, dass sie die neuen Produkte bekommen, egal, wie die waren, dann kam Microsoft, von denen man auch nicht mehr wirklich viel hört außer, dass sie jetzt ein Desktop-Betriebssystem im Handy-Design haben :) Als nächstes ist eben Apple dran.

Man erkennt den Abstieg auch daran, dass die Rechtsabteilung größer zu sein scheint als die Entwicklungsabteilung (klar, wenn die Ideen ausgehen braucht man auch keine Entwickler mehr :)

... und auch Samsung wird nicht ewig leben...