Thread
Menü

Wucherpreise


01.10.2012 15:31 - Gestartet von DanielausKW
Soweit ich mich erinnere waren die Tarif bei Einführung von UMTS auch sehr hoch, aber da hatte man zumindest 10GB Ínklusivvolumen bis die Drossel einsetzte. Das Volumen wurde dann im Laufe der Jahre immer weniger. Aber was hier bei LTE für Preise angeboten werden finde ich frech.
Menü
[1] masterhack antwortet auf DanielausKW
01.10.2012 16:38
du vermischst jetzt aber die mobilen Datentarife mit den Handytarifen, bei den Handytarifen gab es bei umts nie 10gb, max. 2 bei der Superflat Internet...
Menü
[1.1] DanielausKW antwortet auf masterhack
01.10.2012 17:24
Stimmt. Ja schockiert bin ich trotzdem. Die Preise sind einfach zu hoch. Ich stelle mir die Frage inwiefern ein Mehrweg bei 50-100MBit auf dem Handy entsteht? Warten wir das Ganze mal ab.

Benutzer masterhack schrieb:
du vermischst jetzt aber die mobilen Datentarife mit den Handytarifen, bei den Handytarifen gab es bei umts nie 10gb,
max. 2 bei der Superflat Internet...
Menü
[1.1.1] H.ATE antwortet auf DanielausKW
01.10.2012 17:26
Benutzer DanielausKW schrieb:
Stimmt. Ja schockiert bin ich trotzdem. Die Preise sind einfach zu hoch. Ich stelle mir die Frage inwiefern ein Mehrweg bei 50-100MBit auf dem Handy entsteht? Warten wir das Ganze mal ab.

Benutzer masterhack schrieb:
du vermischst jetzt aber die mobilen Datentarife mit den Handytarifen, bei den Handytarifen gab es bei umts nie 10gb, max. 2 bei der Superflat Internet...

Videos und Downloads auf modernen LTE Handys wie denen von Samsung.

Mehrwert ist da, leider auch die besagten viel zu hohen Preise.
Menü
[1.1.1.1] DanielausKW antwortet auf H.ATE
01.10.2012 17:31
Natürlich Mehrwert. Schnell tippen lohnt nicht. Videos und Downloads gehen auch über UMTS und ob man mit LTE wirklich mehr Traffic hat bezweifle ich. Die Drossel nicht zu vergessen. Interessant ist dies, wie schon geschrieben, wenn man Tethering uneingeschränkt nutzen kann. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer DanielausKW schrieb:
Stimmt. Ja schockiert bin ich trotzdem. Die Preise sind einfach zu hoch. Ich stelle mir die Frage inwiefern ein Mehrweg bei 50-100MBit auf dem Handy entsteht? Warten wir das Ganze mal ab.

Benutzer masterhack schrieb:
du vermischst jetzt aber die mobilen Datentarife mit den Handytarifen, bei den Handytarifen gab es bei umts nie 10gb, max. 2 bei der Superflat Internet...

Videos und Downloads auf modernen LTE Handys wie denen von Samsung.

Mehrwert ist da, leider auch die besagten viel zu hohen Preise.
Menü
[1.1.1.1.1] H.ATE antwortet auf DanielausKW
01.10.2012 20:26
Benutzer DanielausKW schrieb:
Natürlich Mehrwert. Schnell tippen lohnt nicht. Videos und Downloads gehen auch über UMTS

allerdings nur wenn man auch UMTS empfangen kann,
bei mir geht nur GSM und LTE

Menü
[1.1.1.1.2] DenSch antwortet auf DanielausKW
01.10.2012 20:41
Benutzer DanielausKW schrieb:
Natürlich Mehrwert. Schnell tippen lohnt nicht. Videos und Downloads gehen auch über UMTS und ob man mit LTE wirklich mehr Traffic hat bezweifle ich. Die Drossel nicht zu vergessen. Interessant ist dies, wie schon geschrieben, wenn man Tethering uneingeschränkt nutzen kann. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.


LTE ist wichtig, wo UMTS niemals hingekommen wäre.....