Thread
Menü

portierung innerhalb GTCom, von n-tv?


06.10.2012 13:18 - Gestartet von haeckerlin
Kann ich innerhalb von GTCom von N-TV-Go zu Galeria wechseln (und meine Nummer behalten), um den günstigeren Preis zu bekommen?
Menü
[1] paeffgen antwortet auf haeckerlin
06.10.2012 14:00
Benutzer haeckerlin schrieb:
Kann ich innerhalb von GTCom von N-TV-Go zu Galeria wechseln (und meine Nummer behalten), um den günstigeren Preis zu bekommen?

Da es sich letzendlich um denselben Anbieter handelt, glaube ich eher nicht. Außerdem wäre dann eine Portierungsgebühr von ca. 25 Euro fällig, und um die zu sparen, muß einer erst einmal über 40 Stunden telefonieren. Nur eine Portierung über den Umweg eines dritten Anbieters muß möglich sein, aber da fallen dann gleich zwei Mal Gebühren an. Mein Fazit: Lohnt sich nicht.
Menü
[1.1] tullux antwortet auf paeffgen
11.10.2012 10:56
Da es sich letzendlich um denselben Anbieter handelt, glaube ich eher nicht. Außerdem wäre dann eine Portierungsgebühr von ca. 25 Euro fällig, und um die zu sparen, muß einer erst einmal über 40 Stunden telefonieren. Nur eine Portierung über den Umweg eines dritten Anbieters muß möglich sein, aber da fallen dann gleich zwei Mal Gebühren an. Mein Fazit: Lohnt sich nicht.

Das würde ich nicht so aus der holen Hand entscheiden wollen. Portierung von Fonic zu Lidl Mobile ist möglich und da handelt es sich auch um den gleichen Anbieter, nämlich Fonic. Lidl ist wie Kaufhof nur der Vermittler.

Also, Versuch macht klug und die 25 € werden laut Galeria Kaufhof erstattet.