Benutzer myselfme schrieb:
Also, ich hatte ein paar Tage Probleme mit der Rufnummer-Mitnahme (o2-Freikarte zu LIDL Smart), konnte aber feststellen, dass sowohl telefonische als auch per Mail gut und freundlich geholfen wurde.
Am Lustigen fand ich aber, dass die schnellste Nachricht über das Facebook-Portal von Fonic kam.
Allerdings bin ich auch ein eher ruhiger. Kann am Telefon auch mal 10 Minuten warten (kostet weniger als die Schei.ß-Kippen die ich leider immer noch rauche), bleibe ruhig und versuche mit Humor auf Probleme zu reagieren und - ja - ich erwarte nicht mehr von anderen als von mir selber.
Versuch mal über Fratzenbuch, ging wirklich gut und lustig...
Ruhig sind wir doch Alle.
Aber irgendwann ist auch mal Gut finde ich :-) .
Die FB Seite von FONIC ist echt Ok mal gucken evtl. Lernt FONIC was draus. Am Besten ist es wenn man die Geschäftsführung per eMail anschreibt , Rückruf kam am Tag drauf