Thread
Menü

Wenn die bei Vodafone


16.10.2012 00:09 - Gestartet von danieljackson3485
so beworben werden wie bei MD dann weiß ich endlich warum WP7/8 in Deutschland floppt!!!
Da war ich letzte Woche bei MD und wollte mich mal schlau machen wann das 920 zu haben sei und ob er mir etwas sagen könnte(okay ich hatte zeit und wusste das es eh ncihts neues gibt, dennoch) Und was macht der Verkäufer, wenn ein Kunde vor ihm steht und sich nach einem Vertragsfreien Handy mit ca 650€ nachfragt? Er wiegelt ab, WP wäre ja nicht sooo toll und ein S3 oder HTC One X wären ja viel besser! auf erneute Nachfrage, ich wisse schon was ich will, wurde er sturr und meinte er könnte mir nichts dazu sagen weil man noch keine Infos hätte!!! Ja gibts denn sowas???? Die wollen wohl kein Geld verdienen!!!

Aber es geht auch besser, ein Tag später im Saturn um die Ecke, gleihe Frage und was macht der VErkäufer? Er schwärmt vom dem Gerät, wolle selbst eines kaufen, sobald es das gäbe, nannte nochmal die Vorteile(laden ohne Kabel, Kamera, WP8) und meinte ich solle mal nach erscheinen von WP8 nochmal kommen, dann würde er mir gerne mehr sagen sobald er könne! DAS nenne ich Service und ich immerhin weiß ich nun das es bei Saturn doch Mitarbeiter gibt die Ahnung haben und Zeit haben über etwas zu reden was noch gar nicht erschienen ist!

Ich weiß auch nach wie vor eines! Sobald das 920 ohne Branding im freien handel ist, werde ich mir das gelbe holen!!!