Thread
Menü

Sonderkündigungswochen bei o2 !


20.10.2012 10:31 - Gestartet von dakota104
...ein ganz ganz neuer Werbeslogan von 02. Vorbei mit den platten Werbebotschaften wie immer mehr Flat, immer preiswerter.
Jetzt kommt blaue Farbe in Spiel, denn o2 hat den Werbeslogan des Jahres 2012 gekrönt:

Endlich wieder: Sonderkündigungswochen bei o2 !
Weil Ihr Mobilfunkanbieter stets sein Bestes will !


.
Menü
[1] NicoFMuc antwortet auf dakota104
20.10.2012 10:59
Benutzer dakota104 schrieb:
...ein ganz ganz neuer Werbeslogan von 02. Vorbei mit den platten Werbebotschaften wie immer mehr Flat, immer preiswerter.
Jetzt kommt blaue Farbe in Spiel, denn o2 hat den Werbeslogan des Jahres 2012 gekrönt:

Ich meine, ich fände es grundsätzlich ok, wenn alte Tarife eingestellt werden. Das sind aber großteils Laufzeitttarife, die sich jährlich verlängert haben. Und dann SOOO diletantisch zu sein und zu sagen "ab 1.12.12" geht kein Weg mehr an den neueren Tarifen vorbei" um dann nach paar Minuten wieder ein Dementi rauszubringen a la "o2 hält sich natüprlich an Kündigungsfristen und Verträge"... oh man...blöder kann man nicht sein!

Und klar, o2 stellt die Kunden um damit Sie besser gestellt sind. Das hat o2 immer "BESONDERS" interessiert :-)

Endlich wieder: Sonderkündigungswochen bei o2 ! Weil Ihr Mobilfunkanbieter stets sein Bestes will !


hehe :-)

Bin ja gespannt...meine Eltern und jemand in der Verwandtschaft sind die einzigen die noch bei o2 sind, sonst Vodafone und e-Plus.
Meine Eltern "Genion M 'ohne Handy' inkl. 15% Online-Rabatt" für 8,50 € und ein "Genion S 'ohne Handy' mit 15% Online-Rabatt".
Rein theoretisch wären Sie NICHT betroffen...aber wer weiß, mal schauen ob was kommt. Hab schon mal vorgewarnt :-)

Die Verwandschaft hat noch einen Genion aus 2003 für 10 €/Monat Sie dürfte es erwischen...

Gruß
Nico
Menü
[1.1] Telly antwortet auf NicoFMuc
20.10.2012 14:28
Endlich wieder: Sonderkündigungswochen bei o2 ! Weil Ihr Mobilfunkanbieter stets sein Bestes will !


hehe :-)

Ja ich hab auch gelacht. Den ersten Teil hat dakota104 aber hier geklaut:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4923347#post4923347

... Das kommt davon, wenn man ohne Quellenangabe den Guttenberg macht. (stammt auch nicht von mir *g*)

Telly