Thread
Menü

alternative für Privatleute


19.10.2012 13:10 - Gestartet von stefan0124
Wo wir grade beim Thema ebay und privatleute sind. Hat sich denn in den weiten des Internets mittlerweile irgendeine luktrative Alternative für Gebrauchtwaren aufgetan?

Ebay ist ja mittlerweile grade bei teureren Artikeln ja unverschämt was Verkaufsprovision und evtl. Paypal Gebühr angeht.

Momox und andere Ankaufdienste sind uninteressant, die bieten meist zuwenig, da die wieder weiterverkaufen wollen.


Aktuell versuche ich mein Zeug entweder über ebay kleinanzeigen, oder diverse Foren loszuwerden.
Menü
[1] cf antwortet auf stefan0124
19.10.2012 14:48
Benutzer stefan0124 schrieb:
Wo wir grade beim Thema ebay und privatleute sind. Hat sich denn in den weiten des Internets mittlerweile irgendeine luktrative Alternative für Gebrauchtwaren aufgetan?

ich versuche es immer mal wieder bei hood.de - aber das Volumen an Besuchern ist halt erheblich niedriger sodas dort so einiges liegen bleibt. Aber naja, kost halt nix...

Chris
Menü
[1.1] stefan0124 antwortet auf cf
19.10.2012 14:54
Benutzer cf schrieb:
Benutzer stefan0124 schrieb:
Wo wir grade beim Thema ebay und privatleute sind. Hat sich denn in den weiten des Internets mittlerweile irgendeine luktrative Alternative für Gebrauchtwaren aufgetan?

ich versuche es immer mal wieder bei hood.de - aber das Volumen an Besuchern ist halt erheblich niedriger sodas dort so einiges liegen bleibt. Aber naja, kost halt nix...

Chris

Ach ja, hood. Ganz vergessen. Da war 2001 schon nix los und keine sicht auf besserung. Darüber habe ich nicht 1 mal was verkauft bekommen, aber mangels Kundenstamm auch kein wunder. Eigentlich wäre hood ideal, wie ebay, nur umsonst.