Thread
Menü

Amazon und die Datenlöschung


25.10.2012 09:04 - Gestartet von tom66
Amazon nimmt es bei der Datenlöschung eh nicht so genau, so das sie in dem Fall hier alles problemlos wieder herstellen können. Ich selbst hatte vor längerer Zeit um komplette Löschung meiner Daten und Kundenkonto gebeten was auch von Amazon bestätigt wurde. Jetzt musste ich vor kurzen einen Artikel aus noch aktiver Zeit reaklamieren. Amazon schafft das allerdings nicht ohne Kundenkonto und hat von sich aus mein angeblich gelöschtest Konto wiederbelebt. Und siehe da, alle angeblich gelöschten Daten von früher waren wieder inkl. altem Passwort.
Menü
[1] Ali.As antwortet auf tom66
26.10.2012 21:13
Benutzer tom66 schrieb:
Amazon nimmt es bei der Datenlöschung eh nicht so genau, so das sie in dem Fall hier
alles problemlos wieder herstellen können.
Ich selbst hatte vor längerer Zeit um komplette Löschung meiner Daten und Kundenkonto gebeten was auch von Amazon bestätigt wurde. Jetzt musste ich vor kurzen einen Artikel aus noch aktiver Zeit reaklamieren. Amazon schafft das allerdings nicht ohne Kundenkonto und hat von sich aus mein angeblich gelöschtest Konto wiederbelebt. Und siehe da, alle angeblich
gelöschten Daten von früher waren wieder inkl. altem Passwort.

Krass!
Einfach un-glaub-lich!

_______________­__________­__________­_______________
Dieser Beitrag antwortet auf:
https://www.teltarif.de/forum/s48635/8-1.html
Menü
[1.1] Maugsch antwortet auf Ali.As
28.10.2012 07:36
Benutzer Ali.As schrieb:


Krass!
Einfach un-glaub-lich!




lol