Thread
Menü

MHL und Kabelgebundene Geräte zugleich?


02.11.2012 13:23 - Gestartet von Best Friend
einmal geändert am 02.11.2012 13:24
Für mich absolut interessant da ich bereits jetzt mein Note angeschlossen an einen Monitor mit Maus und Tastatur verwende.
Leider war es mir bisher nicht möglich das Note gleichzeitig über MHL Kabel mit dem Monitor zu verbinden und gleichzeitig eine Kabelgebundene Maus und oder Tastatur zu betreiben und zu laden.
Hat jemand eine Lösung hierfür parat?

Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe soll dies nun durch die Dockingstation mit dem Note2 möglich sein.
Interessant wäre zu wissen ob die Dockingstation eventuell auch mit dem ersten Note funktioniert.
Menü
[1] getodavid antwortet auf Best Friend
06.11.2012 08:16
Benutzer Best Friend schrieb:

Wenn ich den Bericht richtig verstanden habe soll dies nun durch die Dockingstation mit dem Note2 möglich sein. Interessant wäre zu wissen ob die Dockingstation eventuell auch mit dem ersten Note funktioniert.

Falls jemand die Dockingstation haben sollte: Wäre ebenfalls an einem Test bzw. Erfahrungsbericht interessiert, lohnt sich das? Wäre ja in der Tat nur interessant, wenn man dann wirklich MHL & USB gleichzeitig betreiben könnte. Ansonsten wäre man mit günstigen Einzelteilen aus dem Chinashop (MHL-Kabel gibts ja schon für 6 Euro) auch nicht schlechter dran. Wenns nicht geht müsste ich mit eine Bluetooth-Maus und Tastatur zulegen, aber mit denen habe ich bei anderen Geräten (SII, Galaxy Tab 10.1n) eher schlechte Erfahrungen gemacht was stabilität etc. anbelangt.