Thread
Menü

Diskrimination


02.02.2013 10:37 - Gestartet von Peterdoo
Interessant. Gleichzeitig wird in Spanien davon berichtet, dass unter Android von Whatsapp vielen lebenslanges Nutzungsrecht eingeräumt wird:
http://www.adslzone.net/article10526-whatsapp-pasa-a-ser-gratis-de-por-vida-para-algunos-usuarios.html
Menü
[1] motzerator antwortet auf Peterdoo
02.02.2013 13:59
Benutzer Peterdoo schrieb:

Interessant. Gleichzeitig wird in Spanien davon berichtet, dass unter Android von Whatsapp vielen lebenslanges Nutzungsrecht eingeräumt wird:

Wie hier den Apple Usern. Noch ein Grund für ICQ, ich seh doch nicht ein, zu zahlen, wenn die halbe Welt das gratis bekommt. Auch wenn der eine Euro pillepalle ist, da geht es ums Prinzip.

Entweder alle müssen zahlen, oder ich zahl nix.
Menü
[1.1] J.Malberg1 antwortet auf motzerator
02.02.2013 14:20

Entweder alle müssen zahlen, oder ich zahl nix.

Es ist keine gezwungen WA zu nutzen!

Wegen des lumpigen € im Jahr mache ich doch kein Gewese!

Nahezu alle meine Freunde, Bekannte und Geschäftspartner sind bei WA und ich will und werde meine Kontakte behalten, denn die meisten würde auch nicht wechseln nur für einen lumpigen € im JAhr.

Und die Apple-Jünger sind doch sowieso mit den Iphone benacteiligt, da sollen die halt sich freuen WA billiger zu haben. :-)
Menü
[1.1.1] motzerator antwortet auf J.Malberg1
02.02.2013 18:39
Benutzer J.Malberg1 schrieb:

>> Entweder alle müssen zahlen, oder ich zahl nix.
Es ist keine gezwungen WA zu nutzen!

Aber Du wirst zugeben, kakke ist sowas schon!

Wegen des lumpigen € im Jahr mache ich doch kein Gewese!

Der Euro ist egal, das Theater kommt ja wegen den wenigen Bezahlmöglichkeiten bei Googles Appstore.

Und die Apple-Jünger sind doch sowieso mit den Iphone benacteiligt, da sollen die halt sich freuen WA billiger zu haben. :-)

So schlecht ist Apple nun auch wieder nicht,
die haben halt nicht das optimale Gerät für
mich aber ansich sind das schon gute Geräte!

Mitleid hab ich nur mit Leuten, die Kacheln
schubsen müssen :)
Menü
[1.2] für_Dagegen antwortet auf motzerator
02.02.2013 17:23
mimimi -sry-

es steht allen frei WA zunutzen oder nicht und die konditionen für die nutzung kann WA frei festlegen!

ach so es heißt: Diskriminierung