Thread
Menü

Leuchtet die Lampe nevent permanent ?


07.12.2012 09:44 - Gestartet von LilaFox
Leuchtet die Lampe an dem Gerät eigentlich danach permanent oder nur im Fehlerfall bzw. wenn die Dose Strom "gibt"?

Oder leuchtet sie ständig nervend das man nicht Schlafen könnte?
Menü
[1] LilaFox antwortet auf LilaFox
07.12.2012 09:56
Benutzer derpruefer schrieb:
Leuchtet die Lampe an dem Gerät eigentlich danach permanent oder nur im Fehlerfall bzw. wenn die Dose Strom "gibt"?

Oder leuchtet sie ständig nervend das man nicht Schlafen könnte?

Du kannst schlafen, solange es kein blaues Licht [enthält] oder gar zu hell ist.

Ebend. Schrecklich sowas. Mein erstes Powerlan hatte so was. Da war der ganze Raum erhellt.

Oder mein aktuelle Netgear Zusatzswitch. Ich hab echt einen riesen Klebestreifen drüber machen müssen. So hat das geleuchtet über 2 Räume bis in den Schlafraum. So was ist ungesund. So was sollte verboten werden ^^

Blinken nur, wenn ein Fehlerfall eintrifft. Und vielleicht nur bei extremer Netzaktivität.
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf LilaFox
07.12.2012 10:15
Benutzer derpruefer schrieb:
Du kannst schlafen, solange es kein blaues Licht [enthält] >
Ja, dann mach einen Klebestreifen drüber. Zum Beispiel das geschwärzte dicke Antistatik-Folien-Zeug, das dürftest du jetzt im Dezember mancherorts z. B. als Verpackungsmaterial für Geschenke rumstehen sehen.

Anfangs gelb, dann dunkles grün, man will vieleicht ja doch was sehen. Dann doppelt, dann rot. Am ende aber doch Schwarz. das blau war einfach zu grell. ^^

Schade nur das man nie die Möglichkeit die Lampen zu beeinflussen. Das sie wirklich nur im Fehlerfall leuchten. würden sicher auch ein paar µA sparen.
Menü
[1.2] Wiewaldi antwortet auf LilaFox
07.12.2012 13:34
Am Besten ist immer noch schwarzes Gaffa-Tape....wie auch für viele andere Sachen.
Menü
[2] Stefan_Nbg antwortet auf LilaFox
08.12.2012 07:40
Das leuchten stört gar nicht, habe eine dect 200 im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer und werde durch die LED nicht gestört..