Thread
Menü

Scall Uhren von Swatch


27.12.2012 14:55 - Gestartet von hotte70
Da muss ich zwangsläufig an diese Swatch Armband Uhren mit Scall System denken. Kosteten so 1995 rum um die 199 DM und waren sehr beliebt....
Menü
[1] koelli antwortet auf hotte70
27.12.2012 14:59
Benutzer hotte70 schrieb:
Da muss ich zwangsläufig an diese Swatch Armband Uhren mit Scall System denken. Kosteten so 1995 rum um die 199 DM und waren sehr beliebt....

Sogar die Backstreet Boys haben damals Werbung für einen dieser Pagerdienste gemacht.
Menü
[1.1] Babykiller antwortet auf koelli
27.12.2012 20:16

Benutzer hotte70 schrieb:

Sogar die Backstreet Boys haben damals Werbung für einen dieser Pagerdienste gemacht.

Stimmt! http://www.youtube.com/watch?v=NY8J1V7un3g
Menü
[2] Swatch the Beep
der_inquisitor antwortet auf hotte70
29.12.2012 05:07

einmal geändert am 29.12.2012 05:09
Benutzer hotte70 schrieb:
Da muss ich zwangsläufig an diese Swatch Armband Uhren mit Scall System denken. Kosteten so 1995 rum um die 199 DM und waren sehr beliebt....
Die "Swatch the Beep" genannten Uhren gab es übrigens zuerst als CityRuf-Empfänger und später erst in der Scall-Variante. Leider durfte ich mir die Scall-Swatch nie kaufen und mußte mich mit dem "Scall One" begnügen.
Menü
[2.1] hrgajek antwortet auf der_inquisitor
06.01.2014 11:24
Hallo,

Benutzer der_inquisitor schrieb:

Die "Swatch the Beep" genannten Uhren gab es übrigens zuerst als CityRuf-Empfänger und später erst in der Scall-Variante. Leider durfte ich mir die Scall-Swatch nie kaufen und mußte mich mit dem "Scall One" begnügen.

Und heute wäre es ein Sammlerstück. War gerade mal auf der Swatch-Homepage. Die sind ja noch aktiv. Aber vermutlich reichen die Stückzahlen für eine Re-Issue von "The Beep" nicht aus. Das wäre doch mal ein originelles Geschenk. Oder sollte man dort mal nachfragen? :-)
Menü
[3] industrieclub antwortet auf hotte70
12.05.2015 17:19
Benutzer hotte70 schrieb:
Da muss ich zwangsläufig an diese Swatch Armband Uhren mit Scall System denken. Kosteten so 1995 rum um die 199 DM und waren sehr beliebt....

...und wurden zum Schluss für 15-20€ in den Warenhäusern verramscht! Sind heute
als Sammlerstücke natürlich wieder etwa so teuer wie ursprünglich...Zumal die meis-
ten von ihnen (hängt von der Seriennummer ab !) bis zum heutigen Tage problem-
los funktionieren, nun allerdings im CITYRUF-Netz !!
(Außerdem waren diese Uhren die genauesten Uhren - außer Funkuhren, versteht
sich - , die ich je hatte!)