Thread
Menü

Knochen???


02.01.2013 00:22 - Gestartet von mrgroove
nein,das 1611 war schon ein Handschmeichler...

mein Moto 3200 internatonal (1992)war der SUPERKNOCHEN...

das konnte SMS empfangen,aber keine versenden...;)

diesen Luxus hatte ich erst 1995 auf nem PT 11 von e-plus....

ABER AM ANFANG KOMPLETT GRATIS...
Menü
[1] VariusC antwortet auf mrgroove
02.01.2013 02:39
Genau. Ich kenne auch nur das Motorola 3200 als "Knochen". Die Form lässt kaum eine andere Bezeichnung zu. ;-) Zu dem flachen Nokia 1611 hat doch keiner "Knochen" gesagt. *tztz*
Menü
[2] vendril antwortet auf mrgroove
02.01.2013 03:21
Benutzer mrgroove schrieb:

das konnte SMS empfangen,aber keine versenden...;) diesen Luxus hatte ich erst 1995 auf nem PT 11 von e-plus....

ABER AM ANFANG KOMPLETT GRATIS...

Jaaa! Und fremde Mailboxen gratis anrufen und Nachrichten hinterlassen... damals unschätzbar.

Der Minutenpreis von 1,89 DM/Min. für Gespräche wird aber in manchen Tarifen von Schubladenkarten heute auch noch übertroffen. 99 cent klingt ja auch viel günstiger...

Und zum Energy (das 1611-Eplus-Pendant) und Made in Germany fällt mir auch nur der miese Serienfehler ein, daß viele Geräte Serienfehler im TX-Modul hatten, die auch nach "Reparatur" nicht besser wurden, und man ständig Abrisse bei gutem Empfang hatte. Hab mein Energy 3x in 12 Monaten getauscht bekommen, immer nach wenigen Wochen derselbe Mist wieder. Zugegeben haben sie das nie - aber dann war ich mal zu Besuch bei E-Plus in Düsseldorf, da lagen schränkeweise Energys bereit fürs Testbed mit GENAU DEM Fehler... *grummel*...