Thread
Menü

Gute Idee / aber muss es das E+ Netz sein?


23.02.2013 13:08 - Gestartet von naehler
Endlich mal eine gute Idee; leider aber in einem Netz indem mir die gute Idee nichts nutzt.
Hoffen wir mal, dass Sipgate evtl. auch im O2-Netz dieses irgendwann ermöglichen wird bzw. andere Anbieter nachziehen werden.
Gruß
Menü
[1] Hallenser antwortet auf naehler
23.02.2013 13:31
Benutzer naehler schrieb:
Endlich mal eine gute Idee; leider aber in einem Netz indem mir die gute Idee nichts nutzt.
Hoffen wir mal, dass Sipgate evtl. auch im O2-Netz dieses irgendwann ermöglichen wird bzw. andere Anbieter nachziehen werden.
Gruß

Als ob das o2 Netz soviel besser wäre...Wenn E+ mitte des Jahres sein neues Transportnetz fertig hat,werden die Datenraten bundesweit brauchbar sein.Da wo das Netz schon fertig ist,gehen die 7,2 MBit/s nahezu immer.
Menü
[1.1] hotte70 antwortet auf Hallenser
23.02.2013 16:05
Benutzer Hallenser schrieb:


Als ob das o2 Netz soviel besser wäre...

In punkto Datendienste ist es derzeit eplus voraus, was aber auch nicht schwer ist.
Menü
[1.2] realworld antwortet auf Hallenser
24.02.2013 12:29
Benutzer Hallenser schrieb:
Als ob das o2 Netz soviel besser wäre...Wenn E+ mitte des Jahres sein neues Transportnetz fertig hat,werden die Datenraten bundesweit brauchbar sein.Da wo das Netz schon fertig ist,gehen die 7,2 MBit/s nahezu immer.

Und du meinst, die anderen NB sind und bleiben dieses Jahr untätig? "Träum weiter"... :-))

PS: und ob, "es" ist und wir immer besser :-)

Alles ist gut! :-)
Menü
[1.2.1] naehler antwortet auf realworld
24.02.2013 16:07
Auch wenn die Datenversorgung evtl. bei E+ mal kurzfristig eine bessere Performance zeigt als bei den anderen Netzbetreibern, nutzt mit es jedoch nix, wenn kein Empfang da ist.

Auch bei schnelleren Leitungen nutzt es nix, wenn der Stecker gezogen ist ;-)

Weiterhin ist es allgemein bekannt, dass die Mobilfunknetze durch die steigende Smartphonenutzung (Internet) am zusammenbrechen sind, wenn nicht schnellstmöglich was getan wird.

Und wenn ich mal die Geprächsabbrüche von meinen bisherigen Anrufern aufliste sind es leider zu mind. 90 % E+ Kunden - sorry - aber ist nun mal so.