Thread
Menü

Und was passiert nun mit sipgate one ?????


23.02.2013 13:17 - Gestartet von radolfshausen
sipgate one sollte eigentlich als Produkt weitergeführt werden, ist allerdings noch immer nicht aus allen Netzen verfügbar; entweder ertönt ein Besetzt-Zeichen oder die Nummer ist erst gar nicht bekannt ...dennoch ist sipgate one weiterhin interessant durch die kostenlose Rufumleitung in alle deutschen Handy- und Festznetze ... ABER: arbeitet sipgate denn weiter an DIESEM Produkt oder liegt der Fokus nun gänzlich auf die "quadratisch, praktisch, gute" SIM? ;-)
Menü
[1] Kn0del antwortet auf radolfshausen
23.02.2013 22:39
Wie man dem Blog entnehmen kann wird "One" wieder funktionieren sobald die eigenen 01579 Nummern aus allen Netzen erreichbar sind. Die bestehenden 01570 Nummern werden dann einfach ersetzt.