Thread
Menü

Wie Bitte ?! simquadrat ! Das will ich so nicht....


26.03.2013 00:37 - Gestartet von Carsten-Pascal
Wollte die simquadrat Karte bestellen, aber nach eingabe der Bank oder Kreditkarte kommt das:
Wenn Sie die simquadrat SIM-Karte bestellen, aktivieren Sie dabei die automatische Kontoaufladung in Höhe von 14,95 €.
Dadurch ist sichergestellt, dass bei einer Unterschreitung Ihres Guthabens von 2,00 € eine automatische Wiederaufladung in Höhe von 14,95 € erfolgt.

ICH möchte Aufladen wann ICH will und nicht was andere wollen(Punkt) Und dazu: Wer den Gutscheincode sipgateblog-111 bei der Bestellung eingibt, soll zusätzlich 111 Freiminuten in alle deutschen Netze bekommen.

Konnte ich garnicht eingeben, man wird nicht nach einem Gutschein irgendwo gefragt.

Bestellung somit abgebrochen, Danke Nein !
Dann halt keine Ortsnummer und weiterhin muss ich somit rockApp nutzen.
Menü
[1] butzepapa antwortet auf Carsten-Pascal
26.03.2013 01:42
Dämel, führ die Bestellung aus, dann landest du im Portal wo du deine Daten siehst, da kannste den Code eingeben. Hab jetzt 171 Freiminuten, die EE entziehst du in ner Woche per Hotline wenn die Karte läuft, un gut
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf butzepapa
26.03.2013 09:25
Benutzer butzepapa schrieb:
Dämel, führ die Bestellung aus, dann landest du im Portal wo du deine Daten siehst, da kannste den Code eingeben. Hab jetzt 171 Freiminuten, die EE entziehst du in ner Woche per Hotline wenn die Karte läuft, un gut

Aber dann hat er doch keinen Grund mehr zu meckern!

;-)
Menü
[2] Stinkstiefel antwortet auf Carsten-Pascal
26.03.2013 10:55
Benutzer Carsten-Pascal schrieb:
ICH möchte Aufladen wann ICH will und nicht was andere wollen(Punkt)

Ja.. und Simquadrat will eben was anderes !
wo ist das Problem ?

Aber Sie wollten je eh 'nie wieder E+'
frage mich warum man erst die Anmeldung 'versucht' hat ??

Menü
[2.1] Wiewaldi antwortet auf Stinkstiefel
26.03.2013 12:43
Benutzer Stinkstiefel schrieb:
Benutzer Carsten-Pascal schrieb:
ICH möchte Aufladen wann ICH will und nicht was andere wollen(Punkt)

Ja.. und Simquadrat will eben was anderes !
wo ist das Problem ?

Aber Sie wollten je eh 'nie wieder E+' frage mich warum man erst die Anmeldung 'versucht' hat ??

Weil man für 4,95€ umgerechnet 15,xx€ bekommt?
Menü
[2.1.1] simquadrat ! Das will ich!
hammondzone antwortet auf Wiewaldi
26.03.2013 12:53

einmal geändert am 26.03.2013 12:54
bin kunde der ersten stunde. bin bestens zufrieden! zunächst zwingend notwendige internetflat nun abbestellbar = klasse! ich werde sie aber weiterhin buchen, weil e-plus bei uns den besten empfang hat! was noch fehlt: mailbox und roaming, aber beides kommt ja! hab grad den im artikel angesprochenen gutscheincode im login eingetippt = die freiminuten wurden sofort gebucht. anfragen werden zuvorkommend schnell beantwortet! bin allerbestens zufrieden!!
Menü
[2.1.1.1] Telly antwortet auf hammondzone
26.03.2013 13:19
was noch fehlt: mailbox und roaming, aber beides kommt ja!

Die haben keine Mailbox? Also auch keine Zwangsmailbox? Kenne ich sonst gar nicht so bei Prepaid im E-Plus-Netz.

Telly
Menü
[2.1.1.1.1] hammondzone antwortet auf Telly
26.03.2013 13:23
Nee, Mailbox kommt erst noch .....

Benutzer Telly schrieb:
was noch fehlt: mailbox und roaming, aber beides kommt ja!

Die haben keine Mailbox? Also auch keine Zwangsmailbox? Kenne ich sonst gar nicht so bei Prepaid im E-Plus-Netz.

Telly
Menü
[2.1.1.1.1.1] Telly antwortet auf hammondzone
26.03.2013 13:55
Benutzer hammondzone schrieb:
Nee, Mailbox kommt erst noch .....

Dann hoffe ich mal, dass sie nicht als Zwangsmailbox plötzlich daherkommt. Das unterstütze ich gar nicht. Wer mich anruft, soll mich persönlich erreichen und ansonsten zumindest nix bezahlen müssen.

Telly
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] bernbayer antwortet auf Telly
26.03.2013 15:13
Weiß jemand ob mit der Karte Rufumleitungen gesetzt werden können, also z:B. RUL auf andere Rufnummer bei keine Antwort, nicht erreichbar, besetzt oder alle Anrufe?
Menü
[3] x-user antwortet auf Carsten-Pascal
26.03.2013 12:17
Benutzer Carsten-Pascal schrieb:
Wollte die simquadrat Karte bestellen, aber nach eingabe der Bank oder Kreditkarte kommt das:
Wenn Sie die simquadrat SIM-Karte bestellen, aktivieren Sie dabei die automatische Kontoaufladung in Höhe von 14,95 €. Dadurch ist sichergestellt, dass bei einer Unterschreitung Ihres Guthabens von 2,00 € eine automatische Wiederaufladung in Höhe von 14,95 € erfolgt.

ICH möchte Aufladen wann ICH will und nicht was andere wollen.

Dann ist das auch nicht das Formular für das Prepaid-Angebot. Ich habe den Verdacht, die haben das noch gar nicht ganz fertig und benutzen noch alte Konditionen für Postpaid-Verträge, denn sonst würden auch keine Bankdaten abgefragt werden. Und wozu 14,95 -- Prepaid geht anders.