Thread
Menü

Aktuell????


11.04.2013 08:20 - Gestartet von x3Ray
Sorry, aber wenn das Angebot bei Watchever aktuell sein soll, dann hat derjenige, der das behauptet, aber die letzten Jahre völlig verschlafen.

"Book of Eli" ist ganz sicher kein aktueller Film mehr (2009) und war auch kein sonderlich erfolgreicher Film. Er ist allerdings einer der jüngsten Filme bei Watchever, das ist richtig, aktuelle Filme findet man dort aber nicht.

Und wenn ich dann bei Lovefilm oder maxdome schaue, dann hat Loevfilm ein paar neuere Filme (kostenlos) und auch andere im Streaming, maxdome bietet gegen einzelnen Aufpreis auch allerneueste.

Und genau deshalb ist ein Streamingangebot nur als Ergänzung zu einem traditionellen Verleih sinnvoll - oder interessiert sich jemand nur für die alten Schinken, die schon im TV laufen/liefen?

Das Watchever-Sortiment ist so attraktiv, dass mich noch nicht mal der kostenlose Test reizt. Ob das die breite Masse anders sieht, muss sich entscheiden, aber das aktuelle Konzept bei Watchever wird in meinen Augen nicht aufgehen.
Menü
[1] alexh antwortet auf x3Ray
11.04.2013 09:43
Genau, mehr als eine Ergänzung ist VoD leider nicht. Ich bin seit über einem Jahr LOVEFiLM-Kunde. Von den Filmen, die ich in meiner Wunschliste hatte, waren bisher nur zwei auch zum Streamen verfügbar.
Ganz abgesehen davon, dass VoD nicht an die Bildqualität einer Blu-Ray rankommt und HD-VoD nur auf bestimmten Platformen verfügbar ist.