Thread
Menü

Was Videomarkt? Geh test.de!


10.04.2013 17:22 - Gestartet von skycab
Was für Test ist das?
Bei test.de wurde doch schon gezeigt, dass Watchever nichts taugt.

Wie macht man auch so einen Test? Gute Qualität, Zuverlässigkeit ist ja wohl Standard, wenn man denn schon blecht für so Sachen.

Also haben sich die Jungs ne Liste gemacht mit 100 Filmen/Serien und die bei den verschiedenen Anbietern gesucht.


Watchever kam auf den letzten Platz!!!!!! Nur 20 von 100 Titeln konnten sie finden! Einzig aktuelle Serien waren wohl nicht ganz so panne.
Menü
[1] danieljackson3485 antwortet auf skycab
10.04.2013 23:40
Benutzer skycab schrieb:
Was für Test ist das? Bei test.de wurde doch schon gezeigt, dass Watchever nichts taugt.

Wie macht man auch so einen Test? Gute Qualität, Zuverlässigkeit ist ja wohl Standard, wenn man denn schon blecht für so Sachen.

Also haben sich die Jungs ne Liste gemacht mit 100 Filmen/Serien und die bei den verschiedenen Anbietern gesucht.


Watchever kam auf den letzten Platz!!!!!! Nur 20 von 100 Titeln konnten sie finden! Einzig aktuelle Serien waren wohl nicht ganz so panne.

wow was für ein beitrag, nenne mir EINEN der Anbieter der AKTUELLE!!! Filme per Stream anbietet?Na, kennste einen? Genau, den gibt es leider noch nicht! Es sind überall, dieselben "alten" schinken, was ja nicht schlecht ist, nur eben keine AKTUELLEN! Von demher ist dein vergleich auch nicht richtig, wenn du es aktuell haben willst, geht eben nur "lovefilm" und dann per zuschicken, nicht per stream auf die PS3. ich persönlich finde es super das es mit Watchever endlich einen gibt der auch im O-Ton streamen kann.

Insgesamt ist das streamangebot in deutschland noch WEIT ausbaufähig und hinter meinen erwartungen um dafür angemessen zu bezahlen.

also bleibt nur eines, am erscheinungstag zu MM/Saturn und den film im "angebot" fürn 10er oder so zu holen, hat mehrere vorteile.

1.) ich habe ihn und kann ihn auch nach einer woche noch gucken, falls was dazwischen kommt

2.) ich zahle einmal und kann den mein lebenlang gucken

3.) ich kann ihn dir zb geben damit du ihn auch gucken könntest.

4.) gefällt er mir nicht, kann ich ihn versuchen zu verkaufen und so meinen schaden zu lindern!

klar kann ich mir die filme auch "leihen" bei maxdome oder co, aber grade neue sachen kosten da fast so viel wie bei MM/Saturn, daher nein.

gegenfrage, es gibt von Cinemaxx ne Goldkarte die kostet, okay etwas mehr, nämlich 399€, damit kann ich ein jahr lang in JEDEM filmin jedem zeilnehmenden Cinemaxx ohne extra zu zahlen(selbst der IMAX aufschlag sind nur 3€ pro film, 3D inkl!) es würden nur getränke dazu kommen. so mag viel sein, aber ca 35€ im monat sind bei den heutigen ticketpreisen keine 4-5 Filme, was ca einer in der woche ist. da geht auch jeder verleiher oder sonst was, wieso geht sowas im streaming bereich nicht? ich meine die Musikindustrie macht es ja grade vor(bis auf ein paar bands/künstler)!!! daran sollten sie mal ein beispiel nehmen.

wer das schafft, aktuelles, von allen zum angemessenen preis. ich erwarte keine 10€/monat, darf gerne mehr sein, wenn es "alles" abdecken würde