Thread
Menü

jetzt gehts aber los


10.01.2013 13:14 - Gestartet von Vodka-Redbull
jetzt fangen die aber langsam an zu spinnen! Wo ist denn da bitte der unterschied zum Vorgänger? Für ein Softwareupdate gibts einen neuen Namen? Das alte hatte sogar 16GB anstatt 8GB Speicher!
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf Vodka-Redbull
10.01.2013 14:24
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
jetzt fangen die aber langsam an zu spinnen! Wo ist denn da bitte der unterschied zum Vorgänger? Für ein Softwareupdate gibts einen neuen Namen? Das alte hatte sogar 16GB anstatt 8GB Speicher!

Vor allem sehe ich den Sinn einer Erweiterung oder einer Art Update hier nicht.
Der Verbesserung ist doch hier ein Nachfolgemodell, und dieses ist doch vom S2 das S3. Wozu gibt es jetzt eineinhalb...fast eher 2 Jahre nach dem S2 ein S2 Plus?? Welches noch dazu keine wirklichen Verbesserungen oder Änderungen vorweisen kann?

Langsam wirds wieder extrem Unübersichtlich...auch und alleine bei der Galaxy Reihe schon...
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf Frankyyy
10.01.2013 16:38
Die machen das wie der Apfel.

Vorgänger mit weniger Speicher zu horrenden Preisen weiterverkaufen....
Menü
[1.1.1] peanutsger antwortet auf DenSch
10.01.2013 22:29
Benutzer DenSch schrieb:
Die machen das wie der Apfel.

Vorgänger mit weniger Speicher zu horrenden Preisen weiterverkaufen....

Da muss aber sofort einschreiten und ein Verkaufsverbot bewirken!!!
Diese Masche haben die sich doch garantiert patentieren oder sonstwie rechtlich schützen lassen...

Und Samsung macht das nach...

Ich sehe die nächste Klagewelle anrollen! ;-)
Menü
[1.1.1.1] skycab antwortet auf peanutsger
11.01.2013 09:25
Also zum einen ja, Samsung macht es wie Apple. Aber was spricht dagegen? Vom iPhone 4 hat Apple auch frühzeitig eine kastrierte Version angeboten. Und klar verkauft sich sowas.
Ich kenne Leute, die haben schon 2 Jahre ein iPhone und haben noch keine einzige App installiert bzw. nutzen auch nur Telefon, SMS und Email. Die brauchten weder das 4s noch spätere Modelle.

Zum anderen finde ich dass gerade dass Galaxy S2 ein Super-Gerät ist, dass schon viel kann und flott läuft.
Ich finde es schöner, solider als das S3, außerdem ist es kompakter (kleineres Display) und der Akku hält eher sogar länger. Von daher eine gute Idee das S2+

Seit jeher gibt es für Produkte aller Art solche Re-Launches. Manchmal machen sie Sinn, manchmal weniger.