Thread
Menü

Karnevalsverein


11.01.2013 09:27 - Gestartet von skycab
Erst diese Woche lese ich noch wie schlecht das Datennetz ausgebaut ist bei Vodafone und jetzt wird schon von Preiserhöhungen berichtet.

Was denken die sich eigentlich? Wenn schon Premium, dann lieber Telekom.
Menü
[1] handytim antwortet auf skycab
11.01.2013 10:40
Benutzer skycab schrieb:
Wenn schon Premium, dann lieber Telekom.

Du meinst um dann premiummäßig alle 100 Meter im Funkloch zu sitzen?

Die Telekom hat eine 1a Sprachqualität, ein stabiles Netz, hohe Datenraten und interessante Tarifoptionen. Aber all das bringt nichts, wenn man sowohl Innenstädte als auch die ländliche Umgebung im Vergleich zum Hauptkonkurrenten unterirdisch versorgt (zumindest in Baden-Württemberg ist das leider so).

Dann nehme ich leider eine miese Sprachqualität und mittelmäßige Datenraten in Kauf, aber habe wenigstens eine Netzversorgung...

Und leider kann man dem GK-Service noch soviele Funklöcher und Probleme melden, es tut sich einfach überhaupt nichts.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf handytim
11.01.2013 12:25
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer skycab schrieb:
Wenn schon Premium, dann lieber Telekom.

Du meinst um dann premiummäßig alle 100 Meter im Funkloch zu sitzen?

Also, ich (Rhein/Main & Berlin) bin mit der Funkversorgung bestens zufrieden. Mag ja sein dass da jeder andere Erfahrungen macht. Aber ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Funkversorgung, wenn andere gleichzeitig besten Empfang hatten.

Und leider kann man dem GK-Service noch soviele Funklöcher und Probleme melden, es tut sich einfach überhaupt nichts.

Die berechnen wie viel zusätzlicher Umsatz durch die Schließung der Funklöcher zu erwarten ist und wenn sich das nicht rechnet wars das. Würde jedes Unternehmen so machen (müssen).
Menü
[1.1.1] mal ne blöde frage am rande
danieljackson3485 antwortet auf skycab
11.01.2013 13:53
mit welcher begründung kostet es überhaupt gebühr wenn ich mir selbst die arbeit machen will und denen monatlich betrag x selbst überweisen will? ich habe doch die arbeit dabei...die schicken mir wie immer die rechnung und ich überweise...da haben die doch keine arbeit mit...und falls das die "kontrollgebühr" ist das ich wirklich zahle, kontrollieren tun sie doch eh, sonst würden sie ja nicht merken das mein konto nicht gedeckt war!
Menü
[1.1.2] handytim antwortet auf skycab
12.01.2013 00:27
Benutzer skycab schrieb:
Die berechnen wie viel zusätzlicher Umsatz durch die Schließung der Funklöcher zu erwarten ist und wenn sich das nicht rechnet wars das. Würde jedes Unternehmen so machen (müssen).

Das machen sie gar nicht erst. Das müssen durchaus lukrative Stellen sein da Vodafone dort überall HSPA+ bietet.
Menü
[2] montaxx antwortet auf skycab
11.01.2013 14:52
Benutzer skycab schrieb:


Was denken die sich eigentlich? Wenn schon Premium, dann lieber Telekom.

Ich habe Erfahrung mit der Telekom,Vodafone und E-Plus.Funklöcher gibt es immer wieder mal,aber nach meinen Erfahrungen hat die Telekom in der Tat das am besten ausgebaute Netz.Wenn man dann berücksichtigt,dass Vodafone ja preislich ähnlich hoch ist wie die Telekom,da bleib ich doch wirklich bei eben dieser Deutschen Telekom.Da krieg ich für den hohen Preis wenigstens einen Gegenwert.Wie gesagt - meine persönliche Erfahrung.