Thread
Menü

selbst schuld - Windoows


11.01.2013 14:17 - Gestartet von danieljackson3485
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
4,4 Millionen Geräte - kein Wunder, wenn man Windows als einziges Betriebssystem auf seine Handys packt. Mit Android wären die Lumias deutlich besser verkaufbar gewesen, denn die Hardware ist gut, wenn auch nicht günstig.

Ich selbst kaufe mir mit Sicherheit kein Nokia-Smartphone. Ein iPhone 4 für 399 Euro ist perfekt für mich, ich brauche auch kein 4s oder 5. Ein durchdachtes ausgereiftes Betriebssystem bei guter Verarbeitungsqualität ist das, was ich brauche. Und da gefällt mir mein Ersatzhandy Nokia 6510 von vor 10 Jahren deutlich besser, als alles was Nokia heute herstellt.

wenn ich so einen quatsch lese bekomme ich soooo einen hals!!!

wenn dir ein Iphone 4 ohne S oder gar das 5 ausreicht dann vergleiche dieses doch bitte mit dem lumia 800/900! Das 920 ist teurer, klar, gebe ich zu und ja ich habe 599€ dafür bezahlt und bin glücklich damit und tausche es betsimmt nicht mehr gegen ein Android oder so ein! Aber, die spitzenmodelle(lumia920, Iphone 5, damals das S3, das Note 2, oder das HTC One X+) kosten ALLE!!! min 600-700€ das Iphone eher mehr.

so, wenn wir nun, da es für dich ja reicht, eine generation zurück gehen, zum S2, Iphone 4S oder dem lumia 900, siehst du das auch da die preise bei gut 300€ sind, bis auf das Iphone 4S, ca 450€?(pi mal daumen), so und nun kommen wir in deine Region, zwei! generationen zurück, Lumia 800, Iphone 4 oder dem Galaxy S(1), da liegen die preise bei ca 200€(Lumia 800 bei mediamarkt im Prospekt, Das S1 wirst du kaum noch bekommen und das Iphone 4 laut dir bei 399€)

MERKST DU DEINEN DENKFEHLER???

ich vergleiche doch auch keinen Golf1 mit ner Mercedes S Klasse, das hinkt gewaltig!!!und zu deinem Rest, das Lumia 920 ist gut verbaut, das OS funktioniert super ist ist durchdacht! einfach mal auseinander setzen damit bevor man meckert!

Nokia hat zusammen mit MS einen spitzen job gemacht und gezeigt das es besser geht! auch wenn es noch dauert, haben sie endlich die chance mitzumischen bei den großen! WENN man WP8 eine FAIRE chance gibt! nicht bei mediamrkt hinstellen und 3 minuten testen, sondern bei amazon bestellen und mal die 2 wochen ausgiebig testen, dann merkt man das man da echt was sehr schickes hat!!!