Thread
Menü

Wenn Samsung & Co. schlau sind...


04.02.2013 11:18 - Gestartet von getodavid
einmal geändert am 04.02.2013 11:19
... dann werden sie diese freiwillige Verpflichtung NICHT verlängern, die EU somit zum Zwang drängen und damit Herstellern wie Apple und andere die sich bislang nicht beteiligen wollten kräftig eins auswischen. Denn die MÜSSEN dann umstellen - jene die bislang freiwilig unterzeichnet haben haben das ja sowieso schon längst.
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf getodavid
04.02.2013 13:26
Benutzer getodavid schrieb:
... dann werden sie diese freiwillige Verpflichtung NICHT verlängern, die EU somit zum Zwang drängen und damit Herstellern wie Apple und andere die sich bislang nicht beteiligen wollten kräftig eins auswischen. Denn die MÜSSEN dann umstellen - jene die bislang freiwilig unterzeichnet haben haben das ja sowieso schon längst.

VOLLE ZUSTIMMUNG! ;-) Du siehst es genau richtig.


Ich schrieb heute morgen schon bei OK.de;
Ich schließe mich der Kommissionsforderung an. Allein schon deshalb um die Extrawürste von Apple zu unterbinden. Fügen sich Apple & Co. nicht, so droht ein Verkaufsverbot. Wäre besser so.

Die Hersteller werden sich alle beugen müssen. Ohne den EU-Markt, haben sie ein Problem.
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
04.02.2013 18:34
vielleicht ist auch das genau der Grund warum diese freiwillige Verpflichtung bisher noch nicht verlängert wurde ................