Thread
Menü

Bemer auf eBay gekauft von privat mit Rechnung von Händler in anderer Stadt


27.11.2018 01:13 - Gestartet von Dennis1983
Hallo liebes Forum ,

Ich habe auf eBay einen Beamer gekauft von Privatperson mit Händler Rechung vom 1.okt.2018 ... Leider ist bei dem Beamer anscheinend irgendwas defekt da er immer hell und dunkel wird , also vermutlich irgendwas am Led Panel ...

Da der Beamer noch Garantie hat , würde ich diese gern nutzen .. doch die Rechnung ist nicht auf meinen Namen ...kann ich das dann trotzdem ?? Der Verkäufer hat auch im Angebot auf eBay die garantiei im Angebot nicht ausgeschlossen , ich habe ihn aber noch nicht geschrieben ..

Der Händler ist in Hamburg und hat auch eine online Platform ...
https://www.arsatech.de/de/index.php

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben , ich bin mir bisschen unsicher auch die Homepage des Händlers wirkt irgendwie nicht sonderlich Vertrauens erweckend XD ...