Thread
Menü

Unvollständig


20.04.2013 08:25 - Gestartet von Boarder111
Auch wurde hier nicht erwähnt das die erfolgreichen Nokia Smartphones nicht die teuren Lumia-Modelle sind, sondern die Geräte der Asha-Serie mit dem eigenen Betriebssystem S40. Gerade in der dritten Welt und den Schwellenländern wird damit gutes Geld verdient. Und als Lumia 900 Besitzer kann ich echt nur von dem Gerät abraten: Hardware Top, Software..........kein Kommentar dazu.
Menü
[1] Telly antwortet auf Boarder111
20.04.2013 21:01
Und als Lumia 900 Besitzer kann ich echt nur von dem Gerät abraten: Hardware Top, Software..........kein Kommentar dazu.

Schade; hätte den begründeten Kommentar dazu gerne gelesen. Das 900 kenne ich nämlich nicht. Hat das schon WP8 oder noch WP7?

Telly
Menü
[1.1] Boarder111 antwortet auf Telly
21.04.2013 10:37
Lumia 900 hat aktuell Win 7.8. Im Vergleich zu den letzten Symbian- oder Android-Versionen gibt es kurz dazu zu erwähnen. Ist recht einfach und stabil, aber kaum Einstellungsmöglichkeiten und sehr wenige Apps. Hatte vorher das C6-01 und dann das Xperia Mini Pro und da ist Win 7.8 ein Rückschritt um viele Jahre. Für Smartphone Einsteiger mit Sicherheit gut, aber für versierte Nutzer leider nicht so optimal.