Thread
Menü

Total Ausfall


15.06.2016 20:32 - Gestartet von mirrow
Seit Freitag Abend 10.06. funktioniert kein Festnetz und Internet mehr.
Am Montag hieß es, man sollte etwas Geduld haben. Gestern meinte der Techniker wir werden dies der Telekom melden und sie werden in einigen Tagen Bescheid bekommen. So etwas gibt es irgendwo in Afrika aber nicht im 21.Jahrhundert in Deutschland.
Menü
[1] Chappy353 antwortet auf mirrow
19.10.2017 17:45

einmal geändert am 19.10.2017 17:47
Benutzer mirrow schrieb:
Seit Freitag Abend 10.06. funktioniert kein Festnetz und Internet mehr.
Am Montag hieß es, man sollte etwas Geduld haben. Gestern meinte der Techniker wir werden dies deeinr Telekom melden und sie werden in einigen Tagen Bescheid bekommen. So etwas gibt es irgendwo in Afrika aber nicht im 21.Jahrhundert in Deutschland.

Ich habe schon seit letztem Jahr eine totale Euroweite Flatline für Festnettz, Mobil und Internet.
Ich bin seit Ende August für längere Zeit auf Teneriffa. vor etwa 1 Monat. meldete mei mobiltetefon einige Tage bei allen versuchten Telefonaten. "Diee nummer wird nicht gewählt weil dies keine Notrufnummer ist. Eine PIN wurde nicht verlangt.Plötzlich funktionierte alles wieder.
Heute habe ich erneut das selbe Problem. Der Tipp von einem Hamburger O2-Laden:
Sim-Karte entfernen und erneut einsetzen änderte daran nichts.
Hat jemand das gleiche Problem?