Thread
Menü

Kein Lumia 1000 :-(


25.02.2013 23:16 - Gestartet von Telly
Kein Nokia Lumia 1000

Danke für die Info. Hätte sonst nachfragen müssen.

Die Nachricht an sich ist traurig. Hatte auf ein Tastaturmodell gehofft.

Damit passt die Schlagzeile perfekt. Masse statt Klasse.

Wobei ich die anderen Modelle durchaus interessant finde. Je nach Anforderungsprofil natürlich.

Telly
Menü
[1] herget antwortet auf Telly
26.02.2013 00:47
Hallo,

das 520 und das 720 sind tatsächlich interessant und runden das Nokia-Sortiment mit WP8 sinnvoll ab. Das Lumia 1000 - oder wie es auch immer am Ende heißen mag - dürfte dann zur IFA oder kurz danach präsentiert werden, ähnlich wie das 920 im vergangenen Jahr. An ein Tastatur-Gerät glaube ich derzeit aber nicht, das wird allgemein bei Smartphones zu wenig nachgefragt - was für manche sicher schade ist.

Schöne Grüße aus Barcelona,
Steffen
- teltarif.de -
Menü
[1.1] Telly antwortet auf herget
26.02.2013 06:51

2x geändert, zuletzt am 26.02.2013 07:01
An ein Tastatur-Gerät glaube ich derzeit aber nicht, das wird allgemein bei Smartphones zu wenig nachgefragt
- was für manche sicher schade ist.

Da der Trend durch die Smartphones wieder hin zum "Koffer" gegangen ist, glaube ich, dass ein "E7WP8"-Modell durchaus Erfolg haben würde. Gerade auch bei Leuten, die bisher gar nicht an sowas dachten. Und in der Tat - es ist das einzige "Modell" oberhalb des Lumia 920, dass man zum jetzigen Zeitpunkt sinnvollerweise hätte vorstellen können.

Und wenn da in einem Jahr immer noch nichts da ist und wenn ich vom heutigen Angebot ausgehe, dann würde mir ein Lumia 520 vollkommen ausreichen.

Schöne Grüße nach Barcelona,

Telly