Thread
Menü

"Knochen"


19.04.2013 09:40 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Früher wurden die Leute dafür verspottet, solch fette Dinger am Ohr zu haben. Heutzutage 'nennt man sowas einfach "Phablet" und dieses dämliche Hipstergesocks fährt derbe darauf ab...
Menü
[1] Kuch antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.04.2013 10:10
Hallo,

Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Früher wurden die Leute dafür verspottet, solch fette Dinger am Ohr zu haben. Heutzutage 'nennt man sowas einfach "Phablet" und dieses dämliche Hipstergesocks fährt derbe darauf ab...

wie gesagt - ich glaube kaum, dass sich das jemand direkt ans Ohr hält. Das ist ein Tablet für mobiles Internet, mit dem man ab und zu per Headset telefonieren kann - entweder kabelgebunden oder per Bluetooth.

Viel lustiger finde ich übrigens die Leute, die mit einem 10-Zoll-Tablet durch die Stadt rennen, um Sehenswürdigkeiten zu fotografieren. Da denke ich immer an die Formulierung "Brett vor dem Kopf"...

Alexander Kuch
Menü
[1.1] danieljackson3485 antwortet auf Kuch
19.04.2013 10:17
Benutzer Kuch schrieb:
Hallo,

Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Früher wurden die Leute dafür verspottet, solch fette Dinger am Ohr zu haben. Heutzutage 'nennt man sowas einfach "Phablet" und dieses dämliche Hipstergesocks fährt derbe darauf ab...

wie gesagt - ich glaube kaum, dass sich das jemand direkt ans Ohr hält. Das ist ein Tablet für mobiles Internet, mit dem man ab und zu per Headset telefonieren kann - entweder kabelgebunden oder per Bluetooth.

Viel lustiger finde ich übrigens die Leute, die mit einem 10-Zoll-Tablet durch die Stadt rennen, um Sehenswürdigkeiten zu fotografieren. Da denke ich immer an die Formulierung "Brett vor dem Kopf"...

Alexander Kuch

ja die leute sind klasse oder? ich lach mnich jedes mal schlapp wenn die touris mit ihrem Ipad da stehen und fotos machen wollen...echt lächerlich!!!

aber mal so als frage, wie kann es sein das dieses exemplar knapp 2/3 günstiger ist als das Note 2 ?es ist größer, hat mehr akku!?! und dann soviel günstiger? ich meine asus ist ja auch nicht unbedingt der "discounter" vom preis her.
Menü
[1.1.1] Kuch antwortet auf danieljackson3485
19.04.2013 10:33
Hallo,

Benutzer danieljackson3485 schrieb:

aber mal so als frage, wie kann es sein das dieses exemplar knapp 2/3 günstiger ist als das Note 2 ?es ist größer, hat mehr akku!?! und dann soviel günstiger? ich meine asus ist ja auch nicht unbedingt der "discounter" vom preis her.

im 7-Zoll-Bereich hat Google mit dem Nexus 7 eben eine aggressive Preismarke gesetzt. Und nachdem Acer mit dem Iconia B1 sogar schon bei 120 Euro angekommen ist, sieht Asus da wohl zurecht im oberen Preissegent keine Marktchancen mehr. Denn ab 350 Euro bekomme ich bereits ein 10-Zoll-Tablet.

Und die Samsung Galaxy Notes waren wegen der Stiftbedienung schon immer etwas teurer.

Alexander Kuch
Menü
[2] wow
danieljackson3485 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.04.2013 10:12
was inzwischen Preis/leistungstechnisch möglich ist. ein 7 zoll telefon mit über 4000mAh Akku? krass...wobei ich persönlich das Padfone bevorzugen würde, da man eben alles ausbauen kann und somit nicht immer so ein riesenteil mit sich rumschleppen muss, bzw teile in der tasche hat und die hosentasche anders zu füllen ist.

und dann müsste nur noch windows 8/wp8 drauf sein, dann wäre es "perfekt", in meinen augen!

zum kommentar von Leiter K.
früher wurde auch herr benz ausgelacht als er ohne Pferdekutsche die Fortbewegung ermöglichen wollte.
Zeiten ändern sich und wenn alle sowas "brauchen"/wollen passt man sich dem eben an. ist doch ganz einfach
Menü
[3] grafkrolock antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.04.2013 10:47

einmal geändert am 19.04.2013 10:50
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Früher wurden die Leute dafür verspottet, solch fette Dinger am Ohr zu haben. Heutzutage 'nennt man sowas einfach "Phablet"
Naja, das gilt für die erwähnten 5- oder 6-Zoll-Telefone, aber für das hier betrachtete Asus-Model eher nicht, denn das wird kaum einer zum Telefonieren nutzen.
Beim Telefon wäre mir aber ein 3,5-Zoll-Display auch lieber.
Menü
[4] Wiewaldi antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
19.04.2013 13:07
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Früher wurden die Leute dafür verspottet, solch fette Dinger am Ohr zu haben. Heutzutage 'nennt man sowas einfach "Phablet" und dieses dämliche Hipstergesocks fährt derbe darauf ab...

Also, 1993 war ich mit meinem Motorola 3200-"Knochen" aber ganz weit vorn...)