Thread
Menü

Wer hat's erfunden?


03.03.2013 18:53 - Gestartet von raio-k
14.06.2012 - Swisscom: Neue Tarife mit All-Net-Flat und SMS in alle Netze

Die Swisscom startet neue Tarife, bei denen Telefonate und SMS in alle schweizerischen Netze eingeschlossen sind. Fünf neue Abo-Modelle hören auf den Namen "Natel Infinity", bei drei Tarifen sind sogar Minutenpakete für eine Nutzung des Handys im EU-Ausland inbegriffen.

Den Rest kann man hier nachlesen: http://goo.gl/jiZu7
Menü
[1] radolfshausen antwortet auf raio-k
03.03.2013 22:57
Benutzer raio-k schrieb:
14.06.2012 - Swisscom: Neue Tarife mit All-Net-Flat und SMS in alle Netze

Die Swisscom startet neue Tarife, bei denen Telefonate und SMS in alle schweizerischen Netze eingeschlossen sind. Fünf neue Abo-Modelle hören auf den Namen "Natel Infinity", bei drei Tarifen sind sogar Minutenpakete für eine Nutzung des Handys im EU-Ausland inbegriffen.

Den Rest kann man hier nachlesen: http://goo.gl/jiZu7

Na und? yourfone war viel früher dran, 17.4.2012!

Wer hat´s also nun erfunden? Nicht die Schwyzer, sondern die Düsseldorfer! ;-)
Menü
[1.1] Hightower antwortet auf radolfshausen
04.03.2013 09:00
Benutzer radolfshausen schrieb:
Benutzer raio-k schrieb:
14.06.2012 - Swisscom: Neue Tarife mit All-Net-Flat und SMS in alle Netze

Die Swisscom startet neue Tarife, bei denen Telefonate und SMS in alle schweizerischen Netze eingeschlossen sind. Fünf neue Abo-Modelle hören auf den Namen "Natel Infinity", bei drei Tarifen sind sogar Minutenpakete für eine Nutzung des Handys im EU-Ausland inbegriffen.

Den Rest kann man hier nachlesen: http://goo.gl/jiZu7

Na und? yourfone war viel früher dran, 17.4.2012!

Wer hat´s also nun erfunden? Nicht die Schwyzer, sondern die Düsseldorfer! ;-)

Fast: Bei Yourfone musst Du SMS extra bezahlen (oder zusätzliche Flatrate buchen). Ausserdem hast Du bei Yourfone nicht wirklich eine Flatrate, da ab 500 MB gedrosselt wird (gegen Aufpreis ab 1 GB). Also das Swisscom-Paket ist "runder".
Menü
[1.1.1] teltel antwortet auf Hightower
04.03.2013 19:13
Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag bei 1&1 im Dezember 2010 auf den seinerzeit neu angebotenen Tarif "1&1 Allnet Flat und Internet" umgestellt. Ich würde also sagen, die Erfinder sitzen in Montabaur!
Menü
[1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf teltel
04.03.2013 19:46
...und was ist mit den Ösies? Dat Ricola haben ja auch nicht die Deutschen erfunden...
Menü
[1.2] raio-k antwortet auf radolfshausen
04.03.2013 19:12
Benutzer radolfshausen schrieb:
Na und? yourfone war viel früher dran, 17.4.2012! Wer hat´s also nun erfunden? Nicht die Schwyzer, sondern die Düsseldorfer! ;-)

Nun ja, wir reden hier von inkludiert und unlimitiert!!!
Swisscom im Inland:
- Daten (Swisscom Mobilnetz)
- Anrufe in alle Schweizer Netze (24/7)
- SMS/MMS in alle Schweizer Netze und ins Ausland

Das Einzige wo diese Abo's sich unterscheiden sind die Daten-Download und -Upload Geschwindigkeiten und zwar über den gesamten Zeitraum, ich weiss bereits bei Abschluss des Abo's wie schnell ich im Internet unterwegs sein werde und das ohne jegliche Drosselungen nach erreichen einer bestimmten Datenmenge.

Im übrigen, die Schweizer, nicht die Schwyzer, Schwyz ist "nur" der Hauptort des Kanton Schwyz... und wenn man es jetzt ganz genau nimmt, dann waren es die Ittigener, denn in Ittigen bei Bern hat die Swisscom ihren Sitz... ;)

...und yourfone waren die Ersten die eine All-Net-Sprach-Flat für unter EUR 20,-- angeboten, das würde ich so jedenfalls unterschreiben...