Benutzer SoloSeven schrieb:
Benutzer Clasta schrieb:
...solange die Kohle dafür stimmt.
Wer kann denn angesichts der schieren Masse und trotz ganz offenkundig vorhandener Mängel die ganzen Prüf- und Gütesiegel noch ernst nehmen? Heute, wo jedes Bordell mit TÜV- oder DEKRA-Zertifizierung wirbt, regalweise ekelhafter Billigfraß mit dem goldenen DLG-Preis "ausgezeichnet" ist?
Ich bin mit der Telekom (so) zufrieden, dass ich dort grade noch Kunde bin.
Sehe ich mir aber die TÜV Bewertung an, liegt diese so zwischen 80 und 90 % Kundenzufriedenheit.
Ganz ehrlich: Wenn ein Verkäufer bei ebay nur 80 bis 90 % im Bewertungssystem hat, kaufe ich dort nichts.
da gebe ich dir durchaus recht, wobei wenn ein produkt bei amazon zb 3,5-4-5 sterne hat kauft man es ja eben doch, von daher sind diese bewertungen eben "geschmackssache"!
Die DLG Siegel kannst du getrost unter UNWICHTIG abstempeln, die kann man sich nämlich kaufen, das ist kein problem und auch relativ günstig, siehe mal verbrauchersendungen wie markt im NDR.
Ich bin auch noch Kunde bei der Telekom und bin durchweg sehr zufrieden da, die mitarbeiter sind nett, wissen was ich nicht weiß und bieten mir nicht(ausnahmen betsätigen die regel) irgendwelche extras an wenn ich einmal nein sage(wie zb die schmierigen typen bei der roten konkurrenz, auch hier mag es ausnahmen geben, aber das gesamtbild bei rosa ist eben "seriöser").
der einzige grund warum ich nun gewechselt bin/werde ist der preis, hab den red m für ca20€ bekommen und habe zugeschlagen, da kann mir auch "relativ" wenig passieren da alles "inklusive" ist. ansonsten würde ich jedem die telekom empfehlen, sie sind etwas teurer,okay stimmt, aber ich hatte in 8 jahren nicht ein einziges problem! selbt kontowechsel inkl umzug hat ohne prbleme geklappt. und das wichtigste, nach der kündigung kam ein! anruf wieso,weshalb,warum und dann nichts mehr!
und nein, ich arbeite nicht für die telekom, aber da ich nur positive erfahrungen habe, kann ich sie auch gerne "in schutz" nehmen!
und nie vergessen, wie man in den wald hinein ruft so hallt es auch heraus! soll heißen, wer freundlich in den shop geht bzw da anruft wird auch freundlich bedient und hängt nicht ewig in der warteschleife!