Benutzer blubbla schrieb:
Mich wundert es nicht, wenn die Drosselkom am Laufenden Band Kunden verliert.
tut sie eigentlich nur im festnetzbereich. und da ist es sogar erklärbar, da viele junge menschen einfach kein festnetz mehr benötigen und mehr über mobilfunk erledigen. auch wird nicht mehr so oft - so wie früher - ein zweit- oder drittanschluss benötigt. dafür nutzen die menschen ebenfalls mobilfunk.
im mobilfunk und dsl bereich hingegen gewinnt die telekom auch weiterhin kunden.
der bisherige kundenverlust ist somit nur natürlich.
Wie gesagt, ich kann damit leben. - Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, alleine mit einem Handy-Intenret "zu leben".
Dazu nutze ich das WWW einfach zu intensiv.
Habe vormittags noch bei der Dorsselkom angerufen. - Der Techniker konnte trotzdem erst für den Mittwoch gebucht werden, obwohl ich Drosselkom Kunde bin.
was für ein skandal. du hast einen tag warten müssen (so wie es im vertrag auch versprochen wird). so wie du den laden nennst, kannst du sogar froh sein das die dich noch am nächsten tag entstört haben. willst du schneller behandelt werden? schließe einen "8-std-support" ab. kostet monatlich 3 euro und du wirst selbst am wochenende entstört.
Gut, ich werde das mal erfragen. - ich wusste nicht, dass ich als Privatperson auch in der "Wartungsfrage" zusätzlich etwas abschließen kann.
Ich sagte im übrigen nicht, dass mir nicht klar war, dass es 24 Std dauern KANN, bis ich entstört werde - Das war mir klar.
Also, Leute: - Lasst uns von der Drosselkom weg wechseln: - Spätestens dann, wenn ihr Post" bekommt, und die neuen AGBs akzeptieren sollt...
dann fang doch schonmal an. da stellt sich mir eh die frage, warum du nicht schon vor jahren gewechselt bist. schimpfst soviel über die telekom und bist dennoch treuer kunde?
Ich bin solange dort Kunde, wie ich zu den jetzigen Konditionen einen ungedrosselten DSL Traffic habe.
Sobald die Drosselkom daran etwas ändern will, werde ich gehen.
"lasst uns eine revolte anfangen und das pack stürzen. stürzen wir uns in den tot, nur so halten wir sie auf. und meine freunde, ihr könnt schonmal anfangen, ich komme nachher hinterher (oder auch nicht und verstecke mich doch lieber)." ;D
So ähnlich. - Wie gesagt, zu den aktuellen Konditionen will ich ja gerne Kunde bleiben, aber ich bin nicht bereit Leistungseinbußen für das gleiche Endgelt zu akzeptieren.
Ich habe auch schon Erfahrungen mit 1&1 gesammelt, die nicht so pralle waren.
1. Wenn es ein Problem gibt, muss 1&1 sowieso bei der Drosselkom alles anfragen, und auch von dort entstören lassen, da ja deren Leitung und Infrastruktur
2. Ich hatte wohl bei 1&1 einen "schlechten DSL Port". Verindungsabbrüche bis zu 10 am Tag waren normal. - Seit ich Drosselkom Kunde bin, habe ich das Problem (bis auf den 24h Disco) nicht mehr. - Keine Ahnung, wo da das Problem war, 1&1 konnte, oder wollte mir damals nicht helfen, und hat einfach nur auf Vertragserfüllung bestanden....