Thread
Menü

Telekom - Trend zu IP-Anschlüsse


25.03.2013 07:42 - Gestartet von edv73
ich glaube an den Gerüchten ist was dran. Allerdings erscheint das Ganze nicht ausgegoren! Die Diskussionen über Entertain, und den freien Hotspots wurde bereits geführt. Es ist gerade zu essentiell, dass dieses Datenvolumen ausgenommmen wird.

Ich kann mir jedoch noch keinen Reim darauf machen, wie es die Telekom schaffen will, zum einem immer mehr Kunden für IP-anschlüsse zu begeistern (dort fallen bei telefonaten ebenfalls Datenvolumen an) und auch umzustellen. Anderer seits werden diese Anschlüsse als Telefonflatrate angeboten.

Da hat die Telekom wohl noch einige Hausaufgaben zu machen.
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf edv73
25.03.2013 08:41

2x geändert, zuletzt am 25.03.2013 08:45
Benutzer edv73 schrieb:
zum einem immer mehr Kunden für IP-anschlüsse zu begeistern (dort fallen bei telefonaten ebenfalls Datenvolumen an)

Die Datenvolumen beim telefonieren werden bestimmt NICHT mitgezählt.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Herr Doktor
25.03.2013 08:48
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer edv73 schrieb:
zum einem immer mehr Kunden für IP-anschlüsse zu begeistern (dort fallen bei telefonaten ebenfalls Datenvolumen an)

Die Datenvolumen beim telefonieren werden bestimmt NICHT mitgezählt.

Ich denke mal Entertain wird nicht angerührt werden -> die Anzahl der Entertain-Kunden wird steigen -> Tcom freut es :D
Menü
[1.2] yakashimoto antwortet auf Herr Doktor
25.03.2013 09:12
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer edv73 schrieb:
zum einem immer mehr Kunden für IP-anschlüsse zu begeistern (dort fallen bei telefonaten ebenfalls Datenvolumen an)

Die Datenvolumen beim telefonieren werden bestimmt NICHT mitgezählt.


So zuverlässig wie die Telekom arbeitet, gibt es höchstens nach der Umstellung und Umsetzung der Speedstepdown´s(so nennt sich das ganze) zig Reklamationen weil die Priorisierung für VOIP nicht richtig umgesetzt worden ist (dafür im Gegenzug aber andere FremdVOIP Accounts davon betroffen sind, welche nach erfolgreicher Priorisierung trotzdem nicht funkionieren werden dank des SSD, da man nur die eigenen VOIP Serververbindungen priorisiert......)