Thread
Menü

neulich Sonntags...110 GB in 3h...


25.03.2013 09:01 - Gestartet von yakashimoto
ja das geht...einem deutschen Kabelanbieter mit 100mbits Leitung und einer fast stabilen Geschwindigkeit...3 große Images die geladen werden mussten...einmal 55 GB und 2x knapp 28 GB (wobei 1x 28GB umsonst war, da Files lauter CRC Fehler hatten)...wenn ich dann daran denke, dass eine Drosselung anstehen könnte, würde ich kotzen.

Unabhängig von dem normalen Surfverhalten, es sind nicht nur Poweruser wie meinewenigkeit die das ganze sehr kritisch sehen.

75 GB sind in der heutigen Zeit mit Radiostreams, TV Streams, Youtube Streams, Trailer Streams, Highpictureseiten, Clouddienste etc, im nu erreicht.

Wie schon woanders erwähnt: im Hostingbereich bekommt man Terabytevolumen für sehr sehr kleines Geld...und bevor jetzt wieder der Aufschrei kommt, dass dies was anderes ist: wer ist in Frankfurt als Carrier am DE-CIX angeschlossen: die Telekom!