Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
u.a......
Früher oder später, wäre dann folgende passiert: - Die ganzen Telekom-Kunden, die eigentlich zufrieden sind mit der Leistung, aber die Drossel nicht wollen, wären zu Congstar gegangen. -
...und sie wären wohl alle, nachdem sie Erfahrungen mit dem Kundendienst / der hotline von congstar gemacht haben, zurück gekommen.
Ich habe, nachdem hier DSL möglich war, eben wegen der nicht vorhandenen und auch lt. Aussage nicht geplanten Drossel congstar gewählt.
Die Aufschaltung des Signals lief einwandfrei, ebenso der Rufnummern-Transfer, aber dann:
- die schriftlich zugesandte Zugangsprozedur ist schlicht falsch,
- das PW wurde erst viel später nachgeliefert, am Anfang verriet es mir ein congstar(?)-Techniker am Telefon,
- auf email-Hilferufe, weil die Festnetz-Telefonie nicht funktionierte, wurde nicht geantwortet,
- die kostenpflichtige hotline ist zwar verständnisvoll, aber hilf- & damit wertlos.
Ich warne daher alle vor congstar !
Ich bin, trotz Datendrossel, wieder zurück zur Mutter Telekom, alles funktioniert einwandfrei.
Und die Datendrossel ? - schaun merr mal, was und wie es kommt, alle anderen Versorger werden nachziehen, die wären ja blöd, wenn sie es nicht machten, denn
Im Endeffekt wollen alle Konzerne nur "unser Bestes". - Nämlich unser Geld.
MfG bluepepper