Benutzer LilaFox schrieb:
Benutzer timeändmore schrieb:
Benutzer LilaFox schrieb:
Aber wozu nur soviele Marken?
Je mehr Marken im Markt kursieren desto eher stoßen potentielle Kunden auf eine eben dieser anstatt auf die der Mitbewerber!
Ich sag nur Pfandsim (...)
Für mich sieht das viel eher danach aus, als würde Drillisch einen ersten Schritt in Richtung Abstellung und Zusammenlegung seiner vielen Marken vorbereiten.
Eines ist sicher. Kein anderer TK-Anbieter auf dem Deutschen Markt betreibt so erfolgreich diese Strategie wie Drillisch/Eteleon. Es ist wirklich so, wer Discounttarife sucht, kommt wirklich nicht um Drillisch herum.
Der Ruf müsste inzwischen eigentlich weit besser sein, als er gemeinhin noch ist. Man kann Drillisch nicht vorwerfen, dass sie sich keine Mühe gegeben haben. Die unsäglichen SIM-Pfandgeschichten sind schon länger ad acta.