Thread
Menü

Am Markt vorbei


27.03.2013 18:06 - Gestartet von The_Voice_70
Und mal wieder hat es die E-Plus Gruppe bewiesen wie man es nicht macht :

Nach wie vor bleiben Bestandskunden außen vor . Und auch nach wie vor ist Tethering in allen Tarifen verboten . Da fällt mir einfach nur ein : sechs setzen .
Menü
[1] industrieclub antwortet auf The_Voice_70
27.03.2013 19:32
Benutzer The_Voice_70 schrieb:
Und mal wieder hat es die E-Plus Gruppe bewiesen wie man es nicht macht :

Nach wie vor bleiben Bestandskunden außen vor . Und auch nach wie vor ist Tethering in allen Tarifen verboten . Da fällt mir einfach nur ein : sechs setzen .

Tja, ich muss nun auch mal - man höre und staune :-) heftige Kritik
an der "E-Plus Gruppe" üben: die HUAWEI Telefonbox B260a (zum An-
schluss beliebiger Festnetztelefone, um diese ins E-Plus Handynetz
zu bringen) wurde von E-Plus ersatzlos aus dem Sortiment genommen.
Schlimmer noch: Wie ich hörte, durften die Läden ihren Bestand da-
ran nicht weiter abverkaufen, sondern mussten ihn umgehend an die
Zentrale retournieren!! Was das nun soll?!?
Menü
[1.1] The_Voice_70 antwortet auf industrieclub
27.03.2013 19:54
Benutzer industrieclub schrieb:
Benutzer The_Voice_70 schrieb:
Und mal wieder hat es die E-Plus Gruppe bewiesen wie man es nicht macht :

Nach wie vor bleiben Bestandskunden außen vor . Und auch nach wie vor ist Tethering in allen Tarifen verboten . Da fällt mir einfach nur ein : sechs setzen .

Tja, ich muss nun auch mal - man höre und staune :-) heftige
Kritik an der "E-Plus Gruppe" üben: die HUAWEI Telefonbox B260a (zum An-
schluss beliebiger Festnetztelefone, um diese ins E-Plus Handynetz zu bringen) wurde von E-Plus ersatzlos aus dem Sortiment genommen.
Schlimmer noch: Wie ich hörte, durften die Läden ihren Bestand da-
ran nicht weiter abverkaufen, sondern mussten ihn umgehend an die Zentrale retournieren!! Was das nun soll?!?




Ich denke mal du meinst DIESES Gerät :

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=532158&perpage=15&highlight=B260a&pagenumber=1

Die Problematik ist bekannt . Ich habe genau die von dir beschriebene B260a vor mir stehen . Aber auch nur weil ich bei der Bestellung klar definiert habe das die E-Plus Gruppe auch nicht nur ansatzweise darüber nachdenken soll ein Storno Ihrerseits auszulösen.
Menü
[1.1.1] industrieclub antwortet auf The_Voice_70
27.03.2013 21:19

Ich denke mal du meinst DIESES Gerät :

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=532158&perpage=15&highlight=B260a&pagenumber=1

Die Problematik ist bekannt . Ich habe genau die von dir beschriebene B260a vor mir stehen . Aber auch nur weil ich bei der Bestellung klar definiert habe das die E-Plus Gruppe auch nicht nur ansatzweise darüber nachdenken soll ein Storno Ihrerseits auszulösen.

DANKE! an The_Voice_70.
Der Hammer dort ist ja nun der Preis (19 Eu.); die hatte bisher 99
Eu. gekostet! (Ohne solch ein Teil müsste man die TISCHHANDYS von
opis-tech.com oder pearl.de bemühen (opis-tech.com wohl besser).
Menü
[1.1.1.1] The_Voice_70 antwortet auf industrieclub
27.03.2013 21:27
Nun ich habe exakt 19 Euro bezahlt . Und das Ganze versandkostenfrei. Schau doch mal in dem bekannten Forum dort vorbei. Dort heiße ich genauso .

Die neuen Tarife sind für einige interessant . Nur hat die E-Plus Gruppe immer noch die Blockade bezüglich Tethering in den AGBs . Nur nicht in allen . Das Thema bewegt sich dort in einer Grauzone . Sie sollen sich endlich mal am Markt orientieren . Nicht mehr und nicht weniger .
Menü
[1.1.1.1.1] freiburg72 antwortet auf The_Voice_70
31.03.2013 01:59
Die neuen Daten Optionen sind schlechter als die alten. Bucht die bloß nicht. Verlangt nach den alten. Sie haben mehr schnelles Volumen, als wie die neuen.