Thread
Menü

Probleme b d Umstellung auf Dt Telekom


30.07.2013 10:01 - Gestartet von merkc
Wisst Ihr, was dahinter steckt? Gestern Abend gegen 22 Uhr war das Netz weg bei der Vodafone SIM. Die Telekom SIM loggte sich kurz nach 24 Uhr ins Netz. Allerdings kann man damit weder telefonieren noch surfen. Nach dem Wählen gleich welcher Rufnummer kommt die Ansage:

"Wir können Sie leider nicht verbinden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Anwender."

Nundenn. Auch aus- und wieder einschalten hat bisher nichts gebracht. Der Kundenservice von Felix ist ebenfalls nicht erreichbar. Das bereits geschriebene Support Ticket wird wohl so schnell auch keine Klärung bringen.

Und nu??
Menü
[1] RalleW antwortet auf merkc
30.07.2013 10:19
Hallo,

geht, so denke ich, allen Nutzern der Allnetflat so.
Ich hoffe das war nicht das Ende der 9,90€ Flat.
Menü
[1.1] merkc antwortet auf RalleW
30.07.2013 10:53
also, man hat m.E. auf jeden Fall sehr schnell reagiert und mir auf meine Supportanfrage geantwortet... mal sehen, wie es weitergeht:

Guten Tag,

die Umstellung Ihres Vertrages auf das neue D-Netz ist aktuell im Gange.
Ihr Vertrag wird heute im Laufe des Tages mit der neuen Sim-Karte nutzbar sein.

Vielen Dank für Ihre Geduld!
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Felix Team
Menü
[1.1.1] merkc antwortet auf merkc
30.07.2013 13:30
13:15 ... alles funktioniert wieder 1A ... *es herrscht Freude* ... ;)
Menü
[1.1.1.1] mersawi antwortet auf merkc
30.07.2013 13:43
Falls es mal nicht mehr klappen sollte kann man auf md.de reine allnet sprachflat im o2 und ep netz buchen.
Zusaetzlich noch ne netzclub karte und fertig ist die allnetflat fuer n zehner...
Menü
[1.1.1.2] TomPomm1001 antwortet auf merkc
30.07.2013 14:03
Benutzer merkc schrieb:
13:15 ... alles funktioniert wieder 1A ... *es herrscht Freude* ... ;)

Jetzt funktioniert es bei mir auch soweit... hat etwas gedauert; aber damit kann ich leben.
Oder dennoch nach Entschädigung fragen?
Menü
[1.1.1.2.1] mersawi antwortet auf TomPomm1001
30.07.2013 14:16
Wuerdest Du mich nach einer Entschaedigung fragen wuerde ich Dir direkt die Karte ausmachen und Dich noch beschimpfen...
Menü
[2] adas antwortet auf merkc
30.07.2013 18:04
Ich habe kein Internet mobile Daten sind nicht eingeschaltet
wie sieht es bei euch aus?
Menü
[2.1] adas antwortet auf adas
30.07.2013 19:27
Musste die Karte noch eimal rausnehmen jetzt funtioniert alles wunderbar !!
Menü
[2.1.1] merkc antwortet auf adas
31.07.2013 00:14
LTE !!! yeah !!! jetzt surf ich neu mit LTE... wow... das ist ja wirklich ge*l !!!