Thread
Menü

Samsung Duos Reihe


15.04.2013 20:14 - Gestartet von Big Brother
===> Nach dem Samsung Galaxy S DUOS, das teltarif.de in einem ausführ­lichen Test bereits näher unter die Lupe nehmen konnte und das sich bei den Nutzern recht großer Beliebtheit erfreut, bringt das koreanische Unternehmen nun mit dem Samsung Galaxy Young DUOS ein weiteres Dual-SIM-Handy <=== (Text von Teltarif)

Also , zuerst kam das Samsung Galaxy Young Duos (GT-6102) im Frühjahr 2012 , dann kam das Samsung Galaxy Ace Duos (GT-6802) im Sommer 2012 und nun ist seit kurz vor Weihnachten 2012 das Samsung Galaxy S Duos (GT-7562) auf dem Markt !!!
Das 6102 sowie das 6802 habe ich selber besessen. Der Nachteil beim Young Duos ist definitiv der interne Speicher mit 170 MB !!! Das ist leider für die heutige Zeit zu wenig da nicht alles kann auf die SD-Karte verschoben werden ! Das Ace Duos hingegen weist einen internen Speicher von 3 GB auf ... das neue S Duos sogar 4 GB !!!
Menü
[1] deutschbein antwortet auf Big Brother
16.04.2013 13:22
Also , zuerst kam das Samsung Galaxy Young Duos (GT-6102) im Frühjahr 2012 , dann kam das Samsung Galaxy Ace Duos (GT-6802) im Sommer 2012 und nun ist seit kurz vor Weihnachten 2012 das Samsung Galaxy S Duos (GT-7562) auf dem Markt !!!

Hallo Big Brother,

hier wird das Galaxy Y DUOS (GT-6102) mit dem Young DUOS verwechselt. Das Y DUOS ist in der Tat schon über ein Jahr alt und kam vor dem S DUOS auf den Markt. Das hier getestete Samsung Galaxy Young DUOS ist jedoch erst in diesem März in die Läden gekommen und ist somit eines der aktuellsten Geräte von Samsung.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
-Redakteurin-
Menü
[1.1] Big Brother antwortet auf deutschbein
16.04.2013 14:29
Benutzer deutschbein schrieb:
Also , zuerst kam das Samsung Galaxy Young Duos (GT-6102) im Frühjahr 2012 , dann kam das Samsung Galaxy Ace Duos (GT-6802) im Sommer 2012 und nun ist seit kurz vor Weihnachten 2012 das Samsung Galaxy S Duos (GT-7562) auf dem Markt !!!

Hallo Big Brother,

hier wird das Galaxy Y DUOS (GT-6102) mit dem Young DUOS verwechselt. Das Y DUOS ist in der Tat schon über ein Jahr alt und kam vor dem S DUOS auf den Markt. Das hier getestete Samsung Galaxy Young DUOS ist jedoch erst in diesem März in die Läden gekommen und ist somit eines der aktuellsten Geräte von Samsung.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
-Redakteurin-

Hallo Rita ...

Sorry , aber da muß ich mich wohl entschuldigen ... ich habe tatsächlich an das Galaxy Y gedacht. Mir war noch nicht bekannt das es im letzten Monat wieder ein neues Dual-Sim-Handy von Samsung gab ! Da ist eure Recherche und Information ( wie immer !!! ) mal wieder TOP ! Das neue Samsung Galaxy Young Duos trägt die Bezeichnung GT-S6312 ist aber meiner Meinung nach ein Rückschritt zum Vergleich des Ende letzten Jahres erschienenen Galaxy S ( GT-S7562 ) !

Gruß , der große Bruder
Menü
[1.2] industrieclub antwortet auf deutschbein
16.04.2013 18:33
Ansonsten aber ein rundum schöner (detailreicher, aussagekräftiger)
Test!
Die teltarif-Tests sind in letzter Zeit allgemein spürbar besser
geworden. Vielen Dank
Menü
[1.2.1] deutschbein antwortet auf industrieclub
17.04.2013 11:03
Benutzer industrieclub schrieb:
Ansonsten aber ein rundum schöner (detailreicher, aussagekräftiger)
Test!
Die teltarif-Tests sind in letzter Zeit allgemein spürbar besser
geworden. Vielen Dank

Vielen Dank für das Lob. Das gebe ich natürlich gern auch an meine Kollegen weiter!

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
-Redakteurin-