Thread
Menü

Finde den Fehler²


17.04.2013 20:44 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die großen drei - Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW und Tele Columbus - machen sich allerdings kaum direkte Konkurrenz, sondern sind in unterschiedlichen Bundesländern aktiv.

Möööp! Was stimmt hier nicht? Es muss "die großen 2 heißen".
Telecolumbus hat ja nichtmal ein vollständig zusammenhängendes Netz sondern ist nur ein übergeordneter Inselnetzbetreiber. Eine "Kabelholding". Aber hey - wayne?!

Übrigens - wer mal ein paar Wikipediafaschos bei ihrem frischen Werk sehen möchte, der sollte sich unbedingt die Atikel rund um UMKBW, UM und KBW ansehen. Da wird - neben viel anderem Shit - geradeweg noch so getan, als seinen die beiden Marken UM und KBW noch zwei getrennte Netzbetreiber. Genial!

Laut Manager Magazin erhofft sich Liberty Media gerade durch diesen Eingriff der Behörde, dass eine Übernahme Chancen hätte, da es mit Tele Columbus noch einen weiteren Wettbewerber auf dem deutschen Markt geben würde.

Da hat wohl einer den Knall nicht gehört...
Rubrik: "Infantile Dummheit meets Größenwahn!"
Quadrangel dran, heften, lochen und im Locus ablegen.
Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
Menü
[1] Fony antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
17.04.2013 21:20
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Die großen drei - Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW und Tele Columbus - machen sich allerdings kaum direkte Konkurrenz, sondern sind in unterschiedlichen Bundesländern aktiv.

Möööp! Was stimmt hier nicht? Es muss "die großen 2 heißen".
Telecolumbus hat ja nichtmal ein vollständig zusammenhängendes Netz sondern ist nur ein übergeordneter Inselnetzbetreiber. Eine "Kabelholding". Aber hey - wayne?

In der Mitte liegt die Wahrheit. Aber da du ja alles weißt, spar ich mir Erklärungen

Fony
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Fony
18.04.2013 17:27
Benutzer Fony schrieb:
In der Mitte liegt die Wahrheit. Aber da du ja alles weißt, spar ich mir Erklärungen

Fony

Cool! Ich find's immer ganz toll wenn Leute mit ihren dünnsten Behauptungen um die Ecke geschi... kommen, ohne die anderen an deren Wahrheit und Weiheit teilhaben zu lassen...
Das ist sehr überzeugend, wirklich...