Thread
Menü

kobo aura


04.02.2015 14:02 - Gestartet von david111
ich habe mir das kobo aura gekauft und finde das ding ist eine bodenlose frechheit. sie machen es dem endbenutzer schwer eigene pdfs aufs gerät zu laden. es ist mit der firmen-internen software unmöglich. auch mit software die man von kobo runterlädt geht es nicht. aber bücher kaufen geht problemlos. man muss sich von adobe digital runterladen damit man z.b. vorlesungsskripte auf das gerät laden kann. weiterhin ist es nicht möglich notizen oder anmerkungen hinzuzufügen, es sei denn in bücher die man gekauft hat.
war ein fehler dieses ding zu kaufen. hatte mich jedoch zu spät entschloßen es zurück zu geben sodass mein rückgabe recht verwirkt war. scheis diktatorische restriktive firmenpolitik. ich habe sogar bei kobo angerufen und mit einem höheren tier gesprochen. er wollte mir verklickern das die notiz funktion deshalb nicht funktioniert um urheberrechte zu schützen. lächerlich ! schließlich geht man ja auch in die buchhandlung kauft sich ein reales buch und kann dann zuhause reinkritzeln wie man lustig ist ohne den autor nach der erlaubnis fragen zu müssen. wir werden langsam aber sicher stückweise in unserer freiheit beraubt. nicht uneterstützen diese mafia !