Thread
Menü

Streaming-Box


25.04.2013 15:42 - Gestartet von ToWo
Mal nicht die VideoWeb-TV-Box unterschlagen!

Grüße
ToWo
Menü
[1] crazyfone antwortet auf ToWo
04.10.2013 18:43
Und wer braucht die? Hab PS3 da laufen WATCHEVER, MUBI, LOVEFiLM und Maxdome. Zudem kann ich Games zocken und mir mit Music Unlimited jede Menge Muce nach Hause holen. Kurzum: Ich benötige keine Amazon Box.
Menü
[1.1] skycab antwortet auf crazyfone
04.10.2013 22:18
Benutzer crazyfone schrieb:
Und wer braucht die? Hab PS3 da laufen WATCHEVER, MUBI, LOVEFiLM und Maxdome. Zudem kann ich Games zocken und mir mit Music Unlimited jede Menge Muce nach Hause holen. Kurzum: Ich benötige keine Amazon Box.

Klar, aber wenn man keine Konsole hat, könnte so eine Set-Top-Box eine gute Alternative. Man beachte allein den Preisunterschied von ca. 50 Euro für ne Set-Top-Box und mindestens 300 Euro für ne Konsole.

Zu beachten ist jedoch auch, dass heutige Fernseher oft die Funktionen einer Set-Top-Box gleich integriert mitbringen. Bei mir ist es so, dass ich deshalb meine WD TV Set-Top-Box kaum noch benutze, weil mein Fernseher alles fast genauso kann.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf crazyfone
04.10.2013 23:31
Benutzer crazyfone schrieb:
Und wer braucht die? Hab PS3 da laufen WATCHEVER, MUBI, LOVEFiLM und Maxdome.

Wobei es schon eine ziemliche Stromverschwendung ist, die PS3 nur zum Fernsehen zu nutzen.
Die verbraucht ja um die 100 Watt!
Menü
[1.2.1] bholmer antwortet auf koelli
04.10.2013 23:53
Ich MUSS auch die PS3 laufen haben, damit ich Maxdome sehen kann. Mein besch... Panasonic TV unterstützt nur Acetrax und die haben kaum was. Der Fernseher scheint dafür zu alt zu sein, ist schließlich mit 3 Jahren schon ein Methusalem...