Benutzer RB001 schrieb:
Man kann nur festhalten, dass hier mal wieder ein Glanzstück der Telekom vorliegt.
Ach, ist doch egal. Wie Obermann im April über die Datendrossel so schön kundtat:
"Von der vorgesehenen Preisänderung seien nur 3 Prozent der Kunden betroffen."
Hagspihl, Obermanns kompetenter Marketing "Für was auch immer Michael":
"Wenn wir die Volumenbegrenzung einführen, werden die meisten Kunden davon nichts bemerken."
Was immer sich so bei der Telekom "Innovatives" tut....es sind scheinbar jedes Mal so um lächerliche paar %, die es berifft.
Schauen wir uns die Obermann-Höttges Glanztaten der letzten Zeit an....
bleiben letztendlich nur noch Höttges, Opa Pläte und Fraa Rauscher als glückseelige Kunden übrig.
Obermann ist bis dahin längst mit seinem Ziggo-Wohnmobil bei unseren niederländischen Nachbarn.
Also, liebe Holländer: Bindet Eure Deiche fest....Obermann hat bestimmt ganz tolle Ideen, wie Ihr innovativ auf liebgewonnene Dinge verzichten könnt.